Frage von CeliaF1, 46

Was soll ich mit ihm machen mir fällt nichts ein?

Hey Leute Also ich hab mit dem Jungen den ich liebe ein treffen für morgen ausgemacht und ich weiß nicht was wir unternehmen können wo ich ihn fragen kann. Habt ihr vielleicht Ideen ? Wir sind beide 14.

Antwort
von ich505, 34

Vielleicht ins Kino? Machen viele, ist meiner Meinung nach aber nicht so toll zum Kennenlernen oder so, da man ja nicht unbedingt miteinander redet. Ansonsten iwie Eis essen gehen oder vielleicht ist eine Veranstaltung in eurer Nähe... und ansonsten einfach mal fragen ob er Lust hat, was zu machen und dann hat er vielleicht noch eine Idee. Oder ihr geht einfach zusammen raus und redet ein bisschen.

Kommentar von CeliaF1 ,

ich mag gerne fussball spielen aber bin nicht so gut er spielt auch gerne und ist mega gut wie wäre es damit?

Kommentar von ich505 ,

Ja klar, das wäre sicher gut. Dann kann er dir vielleicht ein paar Tricks zeigen oder so ;) Viel Spass

Kommentar von CeliaF1 ,

danke

Kommentar von CeliaF1 ,

ich werde ihn dann nach einer Beziehung fragen

Kommentar von lovelyboooks ,

sowas wie 'hey wir können doch beide super Fußball spielen, lass uns zusammen sein!!!' gleich beim ersten Treffen oder was?

Kommentar von CeliaF1 ,

@lovelyboooks nein, wir haben uns schon öfters getroffen

Kommentar von ich505 ,

Hm, also kommt natürlich darauf an, wie gut ihr schon befreundet seid usw. aber ich würde ansonsten nicht so direkt heraus fragen. Vielleicht ist es gut, aber vielleicht fühlt er sich dann auch ein bisschen überrumpelt. Ich würde eher mit so Körperkontakt anfangen und ihm mit kleinen Gesten zeigen, dass du ihn magst, vielleicht auch immer näher zu ihm hin und so. Dann merkst du auch gleich, ob er eher abblockt oder ob es ihm gefällt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 14

Du hast also ein Treffen mit dem Jungen in welchen Du verliebt bist ausgemacht und nun ist guter Rat teuer obwohl, das stimmt so nicht. Hier auf GF bekommst Du den Rat völlig kostenlos. So und nun weiter im Text. Grundsätzlich kommt es natürlich auf den Ort des Geschehens an und was er so alles zu bieten hat und auch auf die Interessen von euch wie auch auf das zur Verfügung stehende Budget und nicht zuletzt auch auf das Wetter. Nebenbei bemerkt, auch im Alter von 14 Jahren habt ihr beide auch einen Kopf zum Denken und wer von Liebe spricht, der sollte auch kein Problem damit haben sich mit diversen Ideen einzubringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten