Frage von balentine, 54

Was soll ich ihm Antworten?

Hallo :) Ich hab mich getraut meinen "Schwarm" anzuschreiben. Ich hab mit auch seine Nummer holen können :D Wir schreiben auch schon mit Herzen - er hat relativ früh angefangen mit Herz zu schreiben :) kann das was heißen ?

Nun zu meiner nexten und wirklichen frage :D nämlich hab ich ihn Dan auf WhatsApp angeschrieben und hab "hi" geschrieben, er Dan auch. Is jetzt schon 2 Tage ungefähr her 😅 ich weiß aber einfach nicht was ich jetzt antworten soll. Wg und was machst fände ich zu langweilig. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ich gehe mal davon aus, das Du nun nach zwei Tagen inzwischen auch bemerkt haben wirst, das dieses „ Hi „ alles andere als das gelbe vom Ei ist und auch alles andere als dafür geeignet ist um ein sinnvolles Gespräch respektive einen sinnvollen schriftlichen Austausch miteinander zu führen. Unter diesen Umständen wäre es schlichtweg angebracht, wenn Du dich dazu durchringen könntest ein ganz beliebiges Thema anzuschneiden und dieses nach Möglichkeit auch mit Fragen zu versehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community