Frage von lenaanna17, 32

Was soll ich mit ihm?

Er ist mein ex und hat noch meine Nummer aber sagt ich sei ihm ja egal bzw er tut so... Unser trennungsgrand war naja ich hatte keine Zeit für ihn und ja er meinte er hat es satt zu lieben und dass dann von seinem Partner nicht zu merken.Heisst er meinte dass ich keine Gefühle zeige und deshalb ist es auch aus. Generall blockiert er immer seine ex' aber mich nicht ? Wieso nicht ? Ich habe ihm gesagt dass ich Gefühle für ihn habe damals aber er meinte nur man merkt es nicht weil ich so "abweisend auf whatsapp" schreibe,ohne herzen,ohne emojis. Zur Erinnerung ich bin 16 er 19 und mir sind so emojis egal solange er mich persönlich zum lachen bringt. Er meinte es sei ernst mit mir und wirklich sehr in mich verliebt ist und wir das durchstehen,wohnen 100km voneinander entfernt. Haben unsere Sommerferien zusammen in unserem Heimatland verbracht,er hat mich seinen Freunden vorgestellt und auch teils seiner familie. Ich habe ihn meiner Mutter vorgestellt und alles lief so perfekt und jetzt ist es einfach aus. Zum Punkt was soll das? Wir waren in jedem Treffen so glücklich und wegen so whatsapp emojis. Ich meinte auch er solle sich nie wieder melden,hat er auch nicht getan... Hoffe jeden tag so sehr auf eine Nachricht schließlich hat er meine Nummer ja noch aber postet auf snapchat schon snaps wie seine ex ihn ummarmt, beide betrunken... Es macht mich eifersüchtig natürlich aber ob ich mich bei ihm melde? Nein ich denke eher nicht was würdet ihr an meiner Stelle tun

Antwort
von icst4sy, 8

Liebst du ihn noch dann redet euch aus
Wenn er dich nicht blockt obwohl ers bei jeder macht dann kanns sein das er dich eigentlich auch noch liebt

Und erklärs ihm dass du ihn trotz fehlenden emojis liebst :D

Antwort
von m4r1o, 16

Wieso hast du ihm denn gesagt er solle sich nie wieder melden wenn du ihn doch liebst? Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen...

Antwort
von Avanina, 13

Ihr passt absolut nicht zueinander. Lass es gut sein.

Kommentar von lenaanna17 ,

Hast wohl recht ich mach so kinderkake nicht mit , wegen emojis

Antwort
von IWillAlwaysLuvU, 11

Lass ihn, er ist dein Ex, nicht dein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community