(Was soll ich Mit freundin Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es bedarf nicht immer großer oder besonderes ausgefallenen Sachen. Meistens reicht schon einfach zusammen einen schönen Tag in der Stadt zu verbringen. Bisschen bummeln gehen und/oder was essen zu gehen. Das wichtige ist meiner Meinung nach eher das man sich einen schönen Tag ZUSAMMEN macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht an jeden Monatstag was unternehmen. Dann ist sowas nichts besonderes mehr. Nach einem halben Jahr und an den Jahrestagen reicht vollkommen. Bleibt einfach zu Hause, kocht zusammen und schaut einen Film, dann habt ihr trotzdem einen schönen Tag verbracht

Kommentar von shapre
06.11.2015, 09:35

Lies mal genauer. Sie können nicht zu sich nach Hause.

0
Kommentar von Russpelzx3
06.11.2015, 09:38

Das sollte sich nun wirklich klären lassen. Die beiden sind 15, also können sich auch nicht in kürzer ausziehen, also muss das sowieso geklärt werden, sonst kann das keine lange und ernste Beziehung werden. Man kann sich ja nicht immer nur draußen treffen.

0
Kommentar von itznamor
06.11.2015, 09:40

wenn du nur wüsstest

0
Kommentar von Russpelzx3
06.11.2015, 10:40

Dann wird die Beziehung nicht lange halten.

0

decken nehmen, am in wald auf ne bank chillen und kuscheln. haben ich und mein freund letztens auch gemacht

Kommentar von Fragengeben
06.11.2015, 10:53

Dass ist echt gute Idee werde ich auch mal austesten^^:)

0

Fahrt in die nächste stadt🙈 geht Pizza essen, ins kino, spazieren, ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber sowas geht immer

Kommentar von itznamor
06.11.2015, 09:33

spazieren gehen wir sehr oft und sie darf nicht in die nächste stadt und ja....kino und essen machen wir auch Regelmäßig irgendwie

0
Kommentar von itznamor
06.11.2015, 09:33

aber danke

0
Kommentar von Chrizzy123456
06.11.2015, 09:34

Google doch mal was bei euch in der Stadt los ist

0

Heys ich (weiblich , 17) gehe mit meinem Freund gerne in ein hallenbad.bze Wellnessbad .das ist für das derzeitige wetter perfekt und man kann sich super unterhalten und auch ein bisschen kuscheln;)

Was möchtest Du wissen?