Frage von Lillymausxd, 50

Was soll ich mit Freunden an meinem 16. Geburtstag machen, wenn noch einige nicht 16 sind?

Meine Lage: In 2 Monaten ist mein 16. Geburtstag und ich weiß nicht was ich tun Soll. Feiern gehen kann ich nicht, weil ein paar meiner Freunde noch nicht 16 sind. Zu Hause will ich aus räumlichen Gründen nicht feiern.

Personen: 3 Jungs (davon sind zwei 16 und einer 15) 3 Mädchen (davon ist eine 17 und zwei 15) Mit mir sind es dann halt 4 Mädchen, also sind wir insgesamt 7 Personen vielleicht kommt nicht eine 8. dazu.

Meine Frage: Könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge dazu geben was ich an meinem Geburtstag mit den genannten Personen unternehmen könnte?

Danke im voraus

Antwort
von Hoeboehinkel, 20

Gibt es in eurer Nähe ein Spaßbad mit Rutsche und so - oft darf sogar das Geburtstagskind umsonst rein - und mal ehrlich - auch 16jährige haben Spaß im Schwimmbad - anschließend noch großes Pizzafuttern beim Italiener und alle sind happy und müde 

Antwort
von FunnysunnyFR, 21

Bowlingbahn kommt immer gut. Hinterher ein echt voll gesundes Essen bei Mc Doof.

Habt ihr, oder Bekannte einen Garten ? Wintergrillen mit mehreren Lagerfeuern ist echt nicht schlecht. Nur nicht die Gartenlaube abfackeln.

Antwort
von Septumlover123, 36

Entweder es gehen nur die Personen ab 16 mit dir feiern oder ihr versucht es halt das alle reinkommen wenn sie etwas älter ausschauen. Sonst Vlt in ein shisha lokal( falls ihr raucht) oder was trinken gehen und die unter 16 nehmen halt was alkoholfreies.

Antwort
von Tige8822, 21

Ohne Alk geht viel mehr als Mit. Ich weiß nicht wo eure Intressem liegen...Abenteuerlich wie Camping oder Klassisch wie Kino? Villeicht fragst du mal deine Freunde ob sie Ideen haben oder was sie gerne machen...villeicht habt ihr gemeinsame Hobbies?

Antwort
von Brotmensch89, 24
  1. Im Kreis sitzen und am Handy spielen
  2. Einen lustigen Clown einladen, juhu!
  3. Matheaufgaben lösen
  4. Eine philosophische Diskussion führen
  5. Topfschlagen
  6. Eine Tafel kaufen und mit den Fingernägeln dran kratzen
Kommentar von Lillymausxd ,

Geile Antwort XD

Antwort
von joni2510, 25

Die 16 jährigen besorgen Bier und ihr chillt euch mit musik in den park

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Park ist gut, aber in zwei Monaten ist tiefster Winter. Ar** abfrieren ist auch nicht Toll.

Antwort
von TheRealDonkey, 25

trinken, und für die unter 16 nur robby bubble

Antwort
von Trogon, 18

Wieso kannst Du nicht auswärts feiern gehen ???

Ist 15 jährige der lokalbesuch verboten ??

In welchen Land lebst Du, also in D kann man in Gaststätten, Cafés etc. gehen.

Oder meinst Du jetzt mit feiern komasaufen ??

Kommentar von Lillymausxd ,

Mit meinem Bruder gehe ich noch einmal mit ältere auswärts fort

Ja, die kommen oftmals in keine bar rein

In Österreich, ich bin kein Fan von Gaststätten und in Cafès sollte man leiser sein

Ne, ein bissl was trinken und Spaß habn

Kommentar von Trogon ,

Naja, kann dich schon verstehen, aber es gab ja gute Vorschläge hier, denke das kriegst du bestimmt auf die Reihe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community