Frage von Losch95, 54

Was soll ich mit Eltern am Muttertag oder Vatertag mit ihnen Unternehmen?

Hallo Leute, Ich bin 21, (m) ich habe noch nie so mit meinen Eltern überraschend was gemacht. (Zusagen von meiner Seite, sie haben mich schon gefragt) Ich würde gerne mit meinen Eltern einzeln was mit Ihnen Unternehmen aber ich weiß leider nicht was meine Eltern sind schon um die 55 und habe einfach keine Ideen. So auf Sport stehen meine Eltern nicht. Man kann sich ja auch nicht versichern ob das Wetter gut wird. Deswegen wollte ich euch fragen was habt ihr mal mit euren Eltern Unternohmen oder was habt ihr für vorschläge.

(Muttertag ist am 8 Mai also einen Sonntag und Vatertag an dem 5 Mai also an dem Feiertag Donnerstag.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 35

Ich kann Dir nur sagen, was mein Sohn am Muttertag so vor hat. Er will das Frühstück allein machen und anschließend mit mir in den Zoo (nehmen meinen Mann aber mit) und dann gehen wir gemeinsam essen. lg Lilo

Antwort
von rosendiamant, 28

Lade sie zum Essen ein, mach ihnen Frühstück, geht im Park/ Wald spazieren/ wandern, Kinobesuch,

Antwort
von TheAllisons, 39

Lade sie in ein gutes Restaurant zum Essen ein

Antwort
von Max7777777, 22

Geh mit ihnen doch schön Spazieren und Platziert euch danach in ein Cafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community