Frage von Karina123321, 34

Was soll ich mit einer verletzten Fledermaus tun?

Hi Leute

Habe gerade draußen eine verletzte Fledermaus gefunden .warscheinlich würde sie von einer Katze gefangen und verletzt. Als ich sie genauer betrachtete bemerkte ich ,dass sie noch atmet allerdings hat sie Bisswunden und Löcher in den Flügeln . Ich habe sie bereits vor den Katzen in Sicherheit gebracht allerdings weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke ich könnte versuchen ob sie Mehlwürmer frisst . Kann ich sie damit füttern? Und wies soll ich jetzt mit ihr machen? 🤔💋💋💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 18

Zitat von dieser Webseite

Hilfe durch Fachleute

In jedem Fall ist es wichtig sich Hilfe bei Fachleuten zu
suchen. So können die Biologische Stationen wie die Landschaftstation,
Naturschutzorganisationen, die Naturschutzbehörden oder Tierärzte häufig
helfen oder Spezialisten vermitteln, die einem mit fachkundigem Rat
beiseite stehen, sodass man mit dem Problem einer verletzten Fledermaus
nicht mehr alleine steht.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.landschaftsstation.de/verletztes-tier-gefunden/591-verletzten-flederm...

Antwort
von newcomer, 30

zum Tierarzt damit

Antwort
von Ellen9, 21

In einer Tierarztpraxis abgeben, die kümmern sich darum.

Antwort
von Selinliebtaaron, 26

Würde auch zum TA gehen. Der kann sie gegebenfalls verartzten und dir weitere Schritte erklären, wenn er sie nicht da behält. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten