Frage von Peace343, 36

Was soll ich mit einen meiner Frontzähne anstellen?

Ich hab eine Wurzelentzündung und versuche sie jetzt mit kurkuma, minz und kokosöl und einer gesunden ernährung zu heilen, da er auf ledermix nicht anspringt. Muss der zahn wieder aufgemacht werden um den ledermix rauszuholen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asperergia, 6

.....stimmt ...ab zum Zahnarzt!!! Oder versuch es zum spulen mit kolloidales silber 10 ppm ...wunsche dir gute Besserung und keine schmerzen...!!!!!!🍀🌹💉👄👅🙋grussi

Antwort
von ultraDo, 19

mach keine Selbstversuche und zögere es nicht zu lange hinaus...ab zum zahnarzt

Antwort
von Deichgoettin, 14

Ich hab eine Wurzelentzündung und versuche sie jetzt mit kurkuma, minz und kokosöl und einer gesunden ernährung zu heilen,

Versprochen, das wird nichts.

Muss der zahn wieder aufgemacht werden um den ledermix rauszuholen?

Ja, die Ledermix-Paste (es heißt übrigens, das Ledermix, oder die Ledermix-Paste) wird nur vorübergehend angewendet. Du hast doch sicherlich einen weiteren Termin für die Wurzelkanalbehandlung bekommen.
Dieser ist dringend einzuhalten. Falls Du z.Zt. Schmerzen hast, dann gehe heute bzw. morgen sofort zu Deinem ZA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community