Frage von jasoisteshalt, 10

was soll ich mit einem mädchen am besten unternehmen?

ich habe mich in meine beste freundin verguckt. Jetzt möchte ich sie mal alleine treffen. Die Frage ist jetzt einfach nur: was soll ich mit ihr am besten unternehmen? und über was soll ich mit ihr rede? sie weiss schon fast alles über mich. habt ihr irgendwelche vorschläge?

danke im voraus

Antwort
von creativeplayer, 8

Sie hat doch bestimmt etwas, wofür sie sich interessiert. Sprich sie auf ein für sie interessantes Thema an.

Ist sie eher der ruhige oder der aufgedrehte Typ? Nach diesen Eigenschaften solltest du dir den perfekten Ort für euch beide suchen. 

Und denk dran: für bestimmte Gesprächsthemen sollte die richtige Atmosphäre gewährleistet sein.

Hier ein paar Vorschläge, wo ihr hingehen könntet: ins Kino, in einem Freizeitpark, an einem See oder Fluss, in einem Restaurant, in einer Bar, in einem Club oder an einer Sehenswürdigkeit. 

Viel Erfolg!

Antwort
von bees789, 10

Essen gehen ist immer gut :) Ich meine es ist deine Beste Freundin also weißt du auch bestimmt was sie gerne tut bzw. was Ihr beide gerne tut oder was eure gemeinsamen hobbies sind. Daraus entwickeln sich normalerweise immer schöne Gespräche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community