Frage von franzi2806, 17

Was soll ich mit einem Jungen machen. Ich bin jetzt fast 4 Monate mit meinem freund zusammen und naja irgendwie weiß ich nich mehr was wir tun können ?

Antwort
von MrFruityOrange, 4

Macht was euch Spaß macht. Keiner kann erwarten, das jeder Tag wo man sich trifft, ein neuer atemberaubender Tag wird.

Schaut euch gemeinsam eine neue Serie an oder Filme (da hat man gleich was zu reden danach und dazwischen genießt man den Film/Serie)

Legt euch ein gemeinsames Hobby zu (Fußball gucken, Fotografieren, Lernen *gg*, Laufen, Rad fahren, Computerspiele, trefft gemeinsam andere Freunde)

Redet, geht spazieren, beobachtet Sterne, schaut Youtube Videos.

Wie gesagt alles was euch gemeinsam Spaß macht. Nicht jeder Tag kann was besonderes sein, Ich bin auch eher der verfechter von. Mann muss nicht jede freie Minute beieinander sein. Sonst kommen keine Geschichten auf, die man den anderen erzählen kann, egal wie unwichtig die sind.

Antwort
von voxymo, 14

Da bleibt eigentlich nur noch sex übrig. Das reicht erstmal für die nächsten 4 Monate. Dann fragst du einfach wieder.

Kommentar von Universal0 ,

WTF😲🤑😮

Kommentar von franzi2806 ,

Sorry aber ich bin 13 ...dein ernst ?! :-(

Kommentar von voxymo ,

Da war meine Glaskugel wohl beschlagen. Ob ihr mit Kino 4 Jahre über die Runden kommt? Wie wäre es denn mit Schlittschuhlaufen? Das hat grad Saison.

Antwort
von MartinTrampolin, 9

Picknick, Kino, Ins Fußballstadion fahren, Kochen, Backen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten