Was soll ich mit diesen Haaren machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal das anti Schuppen Shampoo von Head and shoulders.
Dann damit deine Haare nicht so kaputt gehen das Wunder Öl von garnier.
Und wegen den kahlen Stellen würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir erst einmal ein Shampoo gegen Schuppen. Wenn deine Haare sehr krank/kaputt sind, schneide sie regelmäßig. &' gegen die Trockenheit kannst du dir auch Produkte kaufen.
Die Haare gehen vom glätten und föhnen sehr schnell kaputt, zu dem wenn du die zu wenig wäschst. Solltest du die gefärbt haben etc kann es auch daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal bitte zum Hautarzt, das klingt nach einem Pilz oder dergleichen und lässt sich sicher behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Shampoo mit neutralem Henna :) Ich benutze eins aus der Apotheke und werde es nie wieder wechseln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du damit schon beim Dermatologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt. Dee wird dir definitiv sagen, was los ist und was man dagegen machen kann.

Gute Besserung und mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Haare mit 13 einmal kurz rasiert das war zwar eine große Überwindung aber seitdem wachsen sie wunderschön nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung