Frage von YukinoFairyTail, 199

Was soll ich mit diesem Bild machen?

Ich habe dieses Mädchen gezeichnet (siehe Bild) und wollte euch mal fragen was ihr so dazu meint.
Mit welchen Farben könnte ich es ausmalen und/oder noch wichtiger mit welchen Stiften.
Sonstige Verbesserungsvorschläge?
Ich bin gerade etwas ideenlos, wie es mit dem Bild weiter gehen soll ;)

Danke im Voraus :)

Antwort
von BrokenMiind, 51

ich find das bild toll, ich kritisiere nicht gern Kunst, weil diese ja bekanntlich im auge des Betrachters liegt und jeder seinen eig. stil hat.

ich würde dir empfehlen, eine base, also grundcoloration mit alkoholmarkern (ich verwende copics, touch und style file marker) zu erschaffen, grobe schatten kannst du mit den markern auch setzen ... danach kannst du alles mit Buntstiften verfeinern und Details etc setzen.

aber vorher würde ich sagen das du die lines mit nem schwarzen liner nachziehst, ich verwende dafür immer den 0,05 von staedtler, der is einfach top.

ich häng mal ein/ zwei bilder an, welche ich vor ein paar Monaten gezeichnet habe, da siehst du alles kombieniert so wie ich es versucht habe zu erklären. 

zu den einem hab ich sogar ein speedpaint, dort sieht man vielleicht auch so schritt für schritt wie mans machen könnte

Antwort
von Johnbobs, 61

Wenn ich mir das Bild ansehe, denke ich an rote Haare und ein paar Sommersprossen im Gesicht würde gut passen.

Kommentar von jowena ,

Ja rote Haare und die Blumen im Haar grün; sähe bestimmt toll aus ;-)

Antwort
von jowena, 54

Kompliment, du kannst wunderschön zeichnen! :-)

Ich würde es wahrscheinlich nicht ausmalen, sondern "schwarz-weiss" lassen.. Vielleicht noch ein bisschen mehr schattieren.

Und wenn du es ausmalen möchtest, dann würde ich normale Farbstifte nehmen und nur ganz fein ausmalen.

Weiter so! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community