Frage von ephrim, 37

Was soll ich mit der Jugend liebe machen?

Ich kenn da schon seit knapp 2 Jahren in in wundervolles Mädchen! Ich liebe sie über alles auf dieser Welt!! So, ich hab ihr schon 2-3 mal meine Liebe gestanden und sie meinte halt dann immer das es nicht leicht ist für Sie darüber zu reden..wir verstehen uns bombastisch wenn wir unterwegs sind. Sie mag mich auch sehr, das weiß ich, sie will das aber net so offen zeigen. Immer als wir uns dann doch näher gekommen sind und es beinahe geklappt hat hat sie dann immer plötzlich mit jemand anderem was..das hat mich halt richtig aufgeregt und ich war dann sau blöd zu ihr. Dann hab ich ihr vor knapp 3 Wochen noch mal gesagt "man soll nicht an einem Ort nach Hoffnung suchen, wo man sie verliert hat" darauf hin hat sie mir ne Ansage gemacht und wir haben seit dem kein Kontakt mehr..sie meinte aber das sie Zeit braucht und jeden Tag an die schönen Zeiten denkt..könnt ihr mir jetzt bitte weiter helfen? Ich verzweifel!! Ich denk jede Sekunde an sie und kann nicht ohne sie!! Man..

Antwort
von KarlHeinz60, 16

hallo ephrim 

zunächst einmal, ich war einmal in genau derselben Situation wie du und ich  kann nachempfinden wie schwer die Zeit für dich im Moment für dich ist.Sie ist die Frau deiner Träume sie lässt dich kaum schlafen du willst am liebsten jederzeit bei ihr sein - du hast das Gefühl dass kein Anderer ihr das geben könnte was du ihr geben würdest - 

du hast das Gefühl das ihr perfekt zusammen passt und eine wundervolle Zeit zusammen habt wenn ihr zusammen seid. Ihr habt etwas besonderesUnd ich glaube du hast recht damit - 

Ich dachte ich muss ihr nur Zeit geben bis Sie es sieht und dann sah ich ich sie in einem Club mit jemand wildfremden knutschendas war hartund wahrscheinlich geht kennst du den Schmerz kennst du das Gefühl, dass man spontan weinen könnte weil es so weh tut das sie das nicht sieht ? 

Genauso hab ich mich mal gefühlt.

Und jetzt wird’s schwer Es tut mir so leid Dir das so hart zu sagen - 

Entweder bist du nicht ihr Typ - obwohl ihr perfekt zu einander passt aber sie sieht es nicht Oder es ist nicht eure Zeit 

Du musst es beenden aber nicht so dass du mit deinem Verhalten, dass bestätigst was sie meint zu denken ( dass ihr nicht zusammen gehört ) sondern so dass du die ganze Sache 1. von tiefstem Herzen fühlst das es nicht eure Zeit ist und 2. dass ihr in Frieden und so besonderer Freundschaft auseinander geht wie zu euren besten Zeiten denn nur so kannst du inneren Frieden finden - und dein gebrochenes Herz kann heilen und wieder lieben

Und ich sage dir nicht - beende das sofort oder je schneller desto besser denn ich weiß genau das das dauern kann.

Ich kam so aus der Sache raus - und das hört sich im Nachhinein leichter an als es war. 

Ich habe der Sache ein Ultimatum gesetzt, es war Anfang Dezember wie jetzt und da wir in der selben Clique waren - sollten wir auch Sylvester mit zusammen feiern - und ich sagte mir wenn das bis Sylvester 00:00 nichts wird dann werde ich mich definitiv von ihr Distanzieren und mir Zeit für mich nehmen.

Denn letztendlich verdienst du jemanden der dir genauso viel Liebe geben wird wie du gibts 

Also um es kurz zu machen - ich habe mir in der Weihnachtszeit noch mal richtig mühe gegeben mir richtig Gedanken gemacht für ein Weihnachtsgeschenk. Dafür gesorgt, dass die Zeit sehr angenehm und schön wie immer war und alles auf Sylvester gesetzt.

Ende vom Lied - wir kamen nicht zusammen und sie hat sich an Sylvester daneben benommen und um 00:00 war der Zauberbann gebrochen - 

2 Monate später traf ich meine jetzige Ehefrau - den liebsten Mensch den ich kenne - die Frau mit der ich 2 wundervolle Kinder habe und vor allem der Mensch der mich über alles liebt.

- ich hoffe es hilft Dir - tröstet dich und wünsch dir alles Gute

Kommentar von ephrim ,

Danke für deine Worte!

Antwort
von Schocileo, 25

Versuche, sie loszulassen. Sie hat anscheinend sich in deiner Aufmerksamkeit gesonnt und dann, als sie mal eine Quittung für ihr Verhalten bekommen hat, sich auf den Schlips getreten gefühlt.
Lass sie sein und öffne dich für neue Möglichkeiten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 8

„ Ich denk jede Sekunde an sie und kann nicht ohne sie!! " OK, das Du wie Du meinst jede Sekunde an das Mädchen denkst, darauf will ich nicht herumreiten, das Du aber ohne das Mädchen nicht kannst umso mehr. Du wirst sogar sehr wohl ohne das Mädchen können und Du wirst noch ein halbes Dutzend anderer Mädchen kennenlernen und irgendwann auch eine eigene Familie und Kinder haben, nur halt nicht mit diesem Mädchen. Das Mädchen hat dich bereits mehrfach quasi kalt abserviert wobei das nichts daran ändert, dass dieses Mädchen dich dennoch mag, nur eben nicht so wie Du es gerne haben würdest. Am Ende hast Du es zu sehr überreizt und das sind jetzt halt die Folgen davon. Dennoch aber dürfte das Mädchen wieder auf dich zukommen und wenn Du klug bist, dann willigst Du zumindest in die Freundschaft ein.

Antwort
von Peppi26, 37

Die lässt dich jedes mal abblitzen! Check das doch mal das sie definitiv absolut niemals nie was von dir will! Vergiss sie endlich und lass sie in Ruhe!

Kommentar von ephrim ,

Sie macht mir doch ständig neue Hoffnung!

Kommentar von Peppi26 ,

das bildest du dir ein! Du hängst an ihrem haken aber sie will nix von dir!

Kommentar von Daniel125 ,

Im Gegenteil er sollte sie eben nicht vergessen .

Kommentar von Peppi26 ,

warum???

Kommentar von ephrim ,

Sie hat mir heute gesnapt das sie nur ein wenig Zeit brauch! Ich liebe sie und werde sie nie aufgeben bzw vergessen!

Antwort
von innerscream, 13

Krass wie manche wie ein Hund hinter jemandem herlaufen... musst dich dann aber nicht wundern,wenn Sie dich nur benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community