gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich mit der ex machen?

gefragt von NougartPudding am 19.05.2009 um 6:34 Uhr

Hey also ich hab die ganze Sache mit meiner ex ziemlich gut weg gesteckt aber eine Freundin von ihr schaut in letzter Zeit mein Profil an, wir sind jetzt 2 oder 3 Monate auseinander, ich hab jeden kontakt zu ihr abgebrochen, sie war mal an meinem fenster und hat geweint als sie mir meine sachen zurück gegeben hat obwohl sie da schon einen neuen freund hatte. Ich konnte einfach nicht verstehn warum sie weint, ich müsste eigendlich der mensch sein der weint.. Naja sie hat dann über freunde und verwante ein: "Es tut mir leid" an mich geschickt sie hätte alles anders gemacht und die beziehung auch anders beendet wenn sie alles nochmal machen könnte (sie hatte mich betrogen gehabt und ist nun mit der affäre da zusammen) allerdings konnte sie mir nie höchstpersönlich ein:" Es tut mir leid" überreichen. Nun ich bin sehr gut befreundet mit einer freundin von meiner Ex(wir mögen uns und ich hatte gehofft daraus könnten sich eventuell gefühle entwickeln) und meine ex ist zu ihr hingegangen und hat gesagt sollte sie etwas mit mir anfangen sei sie bei ihr unten durch! Ich versteh das nicht! Was ist mit dieser schei.... frau los? Sie betrügt mich, nimmts mir übel das ich nix mit ihr zutun haben möchte und droht dann auch noch der freundin. Ansprechen kann ich sie leider nicht darauf denn diese freundin möchte keinen ärger mit meiner ex.. Was soll ich tun?Was ist mit der los?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11922)
Beziehung (7767)
Partnerschaft (3608)