Frage von DieObergeilste1, 26

Was soll ich mit den Schuhen anstellen,die sind mir zuu klein?

Ich hatte mir im Juni Nike Huarache bestellt gehabt.Da dort UK Größen angegeben wurden habe ich ausversehen die falsche Größe angegeben.Die Schuhe waren mir 2 Nummer kleiner und ich habe immer wieder sie versucht auszuweiten aber leider ohne Erfolg... Was soll ich mit den Schuhen machen? Die sind eigentlich noch nagel neu,besitze noch den Karton...In Ebay konnte ich sie leider nicht verkaufen.. Könnte ich mich mit Nike persönlich ins Kontakt setzen?

Antwort
von AllyHemmo1996, 10

Verkauf die Schuhe auf Kleiderkreisel :) Dort gibt es immer besonderns viele Interessenten wenn es um Nike allgemein geht. Übrigens kannst du dort Klamotten, Schuhe etc. nicht nur verkaufen, sondern auch kaufen von voll vielen Marken & Designern, gebraucht als auch neu. Ist also eine super Seite, also wäre dein Account, dann nicht nur für eine einmalige Sache, wenn dich das anspricht :)

Antwort
von minia5, 9

Vielleicht hast du ein/e Kolleg/in die sie dir abkaufe möchte.Man kann sie auch in eine Börse geben oder spenden. Hast du es schon mit zurückschicken versucht?

Kommentar von DieObergeilste1 ,

Sind eh fast 5 Monate her ich denk eher nicht,dass die das noch annehmen würden

Antwort
von softie1962, 11

Spende sie ans rote Kreuz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten