Frage von regenbogen69, 74

Was soll ich mit den Nägeln machen?

Hii Leute habe mir gerade neue Gelnägel machen lassen in Hannover am Hauptbahnhof bei Mely. Bin jetzt zuhause und nun gefallen sie mir überhaupt nicht... Zu Kurz und zu spitz und dafür habe ich 42€ bezahlt :( meint ihr wenn ich nochmal hingehe machen Sie mir es neu und vielleicht günstiger ?:/ weil wenn ich es neu machen lassen sind es ja wieder 42€ Also was meint ihr ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 51

Ich würde an deiner Stelle nochmal hingehen & auf Nachbesserung bestehen oder eben, dass sie dir dein Geld zurück geben. 

Und danach würde ich in ein anderes, besseres Studio gehen. 

Antwort
von NanaHu, 17

Natürlich kannst du versuchen, ob dir das Studio die Nägel noch mal neu modelliert...... Einen Anspruch darauf hast du allerdings nicht (ich denke auch nicht dass sich das Studio bzw. der Nageldesigner darauf einlässt).

Du hast eine Dienstleistung verlangt und erhalten. Beschwerst du dich nicht direkt vor Ort während oder direkt nach Ausführung der Dienstleistung bekommst du in den meisten Fällen keine Nachbesserung.

Aber Fragen kostet ja nichts, also versuche dein Glück.

Antwort
von Aquilaya, 36

Ich hätte das gleich am Anfang gesagt, dass es mir nicht gefällt. Versuchen kannst es trotzdem. Im schlimmsten Fall gibt's halt ein Nein. 

Antwort
von ickewieder2, 39

Ich würde da nicht nochmal hingehen, sie können es ja offensichtlich nicht, geh in ein anderes Studio und nehme es als Lehrgeld, nicht mehr in diesen Schuppen zu gehen.

Antwort
von Tinur1974, 19

Ich würde nochmal hingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community