Was soll ich mit den drogen machen,soll ich es entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

KLO runterspülen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
07.01.2016, 23:58

gute idee ^^

1
  1. Aufrauchen und dann stoppen (Sozusagen als letztes Mal)
  2. Verkaufen (5g sind ja in etwa 50.-)
  3. Verschenken (Als abschied Geschenk an deine Kiffer Kumpel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
08.01.2016, 13:36

ja wenn man es so sieht sind es ja 50€ aber das geld oder die Drogen sind mir jetzt egal hauptsache es verschwindet

0

Einfach wegscmeissen, verbrennen, oder vielleicht einem freund geben der kifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einen Ort gehen wo dich niemand sieht beziehungsweise kennt und das päcken wegschmeisen aber davor an brennen damit es keine Menschen finden und direkt in den Fluss schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschenken es gibt sicher ein paar Leute die auf der Straße sitzen und die das wollen. Sonst sehr klein schneiden und ins Klo oder Bio Müll schmeißen. Oder du vergräbst es im Wald ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
08.01.2016, 13:38

ich möchte es niemandem weiter geben weil ich niemandem schaden will. Ich entsorge es einfach

0

Genieße deine letzte Sache glaub mir das wird dir sonst fehlen schmeiß es aber auf keinen Fall weg Rauch es mit deinem Kumpel und habt ein letztes Mal Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klo geht immer und schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds einfach irgendwo den Abfluss runterspülen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Freunden schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
08.01.2016, 16:42

nein ich möchte irgendwie nicht,dass es irgendjemand kriegt. Ist ja nicht gesund

0
Kommentar von emmatp4l
08.01.2016, 21:35

wo haste denn diese Infos her xD Wie alt bist nh du?

0

Wegrauchen dann aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
08.01.2016, 00:00

das habe ich mir beim anfang auch so gedacht aber ich lasse es lieber

0

Was möchtest Du wissen?