Frage von Daniel3005, 40

Was soll ich mit dem linken arm machen damit er ähnlich stark wie der rechte wird?

Hallo, beim Training schaffe ich mit dem linken arm bei den kurzhantel curls nicht die wiederholungen die ich mit dem rechten arm schaffe.... Was soll ich tun damit der linke gleich stark wird. Klar hat man immer einen stärkeren arm, aber das nerft mich extrem dass ich mit dem linken arm nicht mal die wieserholungen schaffe...

Was kann ich tun?

Danke, LG Daniel ;)

Antwort
von Chuckno14, 25

Wie wärs wenn du den rechten Arm erstmal weiter so belastest wie du es gerade tust, selbst wenn du merkst, dass du garkeinen Trainingseffekt mehr hast. 
Mit dem anderen Versuchst du sozusagen "aufzuholen", dann mach einfach gleichmäßig weiter. 

Antwort
von SiaFan77, 22

Mit dem linken mehr trainieren, aber auch nicht übertreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community