Frage von MaikErbach, 63

was soll ich mit dem geld machen?

Ich bin azubi und verdiene im monat ca 790euro netto und gebe im monat höchstens 50 aus. ich wohne noch bei meinen eltern und habe kiene ausgaben da hat sich was über die jahre auf dem konto angesammelt.

Antwort
von Rockuser, 36

Dann spare weiter, irgendwann kannst Du es bestimmt gut gebrauchen.

Antwort
von muschmuschiii, 24

Das ist doch prima: so kannst du dir irgendwann bei Bedarf auch mal größere Wünsche ohne Probleme erlauben ...... Führerschein, das erste eigene Auto, eine eigene Wohnung mit komplett neuer Einrichtung, schöne Urlaubsreisen ..... und das alles, ohne Schulden machen zu müssen!

Antwort
von Basti010, 25

Spar das Geld, momentan kannst du nicht so gut investieren, wenn du was sicheres willst kannst du dir aber mal ein festgeldkonto ansehen (pbb ist da gut)

Antwort
von kevin1905, 15

Ein paar gute dividendestarke Value-Aktien und laufen lassen.

Schönes leben und Ruhestand mit 50.

Antwort
von Blacky121213, 39

Sparen Sparen SPAREN! :D Du weißt nie was kommt [Autounfall, Familie, Kinder, Haus] usw. usw. LG - Blacky - 

Antwort
von SergeantPinpack, 28

Lade deine Eltern zum Essen ein.

Antwort
von euw12345, 31

Spiel einfach MSP das ist soo cool ich heiße da euw12345

Antwort
von DerDanda1, 19

Gib deinen Eltern am besten einen kleinen Teil ab das wäre nur fair...
Und sonst sparen ;)

Antwort
von somi1407, 24

Sparbuch, Bausparvertrag....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten