Was soll ich mit anderen reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach du sein. :)
und zwar kommt alles von ganz alleine spreche ein simples Thema an stell denen Fragen und schon könntet ihr evtl. ein Gespräch nur durch solch Fragen lockern und euch sympathisch werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ni6eg
19.05.2016, 21:41

Danke

0

Also mir persönlich ist es immer schwerer gefallen, mit Gleichaltrigen zu reden, als mit Erwachsenen ;) bei Erwachsenen ist es meist total einfach, Sympathiepunkte zu sammeln...einfach, nett sein, aufmerksam zuhören; ganz normal Dinge eben, die einen freundlichen Menschen ausmachen. Fand ich immer viel unkomplizierter, als bei Jugendlichen, wo man "cool" sein soll (natürlich auch nur in einem bestimmten Alter, irgendwann legst sich das ja auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ni6eg
19.05.2016, 21:40

☺️☺️thanks

0

Man kann immer mal wieder mit Fachwissen um sich schmeißen, aber es geht auch wenn man die meisten...ein wenig "auf's Korn nimmt"
P.S.;
Ich hatte auch immer mehr Schwierigkeiten mit gleichaltrigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelles Politik so was kommt eigentlich immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaax33
19.05.2016, 21:42

Aber meistens nur, wenn man eine ähnliche politische Meinung hat

0

Was möchtest Du wissen?