Frage von Mensch12343, 67

Was soll ich mit 5€ PSC machen?

Ich habe hier eine 5€ PSC, was würdet ihr damit machen? Mit einer anderen kombinieren ist keine Option.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 23

Heya Mensch12343,

mal so als doofe Frage, aber wieso ist das kombinieren mit anderen PS-Karten keine Option?

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Mensch12343 ,

Weil ich dann noch mehr Geld ausgeben muss. Ich möchte mir etwas kaufen was 5€ kostet und da es keine 5€ PSCs gibt muss ich eine mit 10€ nehmen und dann habe ich noch 5€ übrig. Weißt du ob ich die 5€ ohne eine PSC Konto zu haben bei Amazon verwenden kann?

Kommentar von GaiJin ,

Hey Mensch12343,

schau mal HIER (http://praxistipps.chip.de/amazon-mit-paysafecard-bezahlen-so-gehts_18747) da gibt es ´ne recht gute/ausführliche Anleitung, wie Du Deine PSC bei Amaon verwenden kannst...

Viel Erfolg!

Kommentar von Mensch12343 ,

Dafür brauche ich aber ein PSC Konto und 1. Kostet das
2. Gebe ich denen Garantiert nicht meine Adresse

danke trotzdem

Antwort
von Sieef14, 36

Fifa coins bei mmoga kaufen

Kommentar von Mensch12343 ,

Ich spiele kein Fifa...

Antwort
von Fragensammler, 35

Bei nem Youtuber im Stream spenden

Kommentar von Mensch12343 ,

Ähh...nö