Frage von Gingerale3, 83

Was soll ich mit 400 Euro machen?

Ein Luxusproblem, aber ich habe gerade 400 Euro praktisch "über". Ich könnte davon mit meinem Mann ins lange Wochenende fahren. Zweite Möglichkeit wäre, mir ein Paar Reitstiefel und zwei Zehnerkarten für Abteilungsstunden zu besorgen (träume schon länger davon, wieder mit dem Reiten anzufangen). Ich könnte das Geld auch aufs Konto packen oder es aufbewahren, da wir im Winter neue Reifen benötigen. Bunkern wäre auch eine Lösung und irgendwann schön davon shoppen gehen. Was würdet ihr mit der Kohle machen?

Antwort
von DesbaTop, 36

Ganz ehrlich? Ich würde es aufs Konto packen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Irgendwann kommt mal ein Notfall, dann bist du froh es zu haben :)

Antwort
von Luca1991, 47

Das ist ja wirklich ein Luxusproblem :P

Naja, ich würd abwiegen was wichtiger ist.

Reitstiefel, brauchst du die zum Leben? 
Da sieht es mit den Reifen schon wieder anders aus, ohne Reifen am Auto kommst du eventuell nicht mehr zur Arbeit bzw zum Reitplatz.

Kommt eher drauf an ob du Dir die Reifen im Winter auch noch leisten kannst ;)

Antwort
von Miiriii00, 26

Ich würde das Geld auf Konto legen. Irgendwann später wirst du selber herausfinden, was du damit machen möchtest.

Antwort
von Henri1234, 31

Mit Mann verreisen klingt gut 

Antwort
von GreekyBash, 19

Also ich persoenlich wuerde es in Aktien oder Rohstoffen investieren.
Doch mach mit deinem Geld lieber etwas, das dir auch zu gute kommt.

Antwort
von troublemaker200, 15

Sparen, das rate ich Dir!!!

Antwort
von Juli277di, 21

Behalten und sparen. Niemals mit Gewalt ausgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten