gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich mit 350000€ anfangen ?

gefragt von I7U686RT33VCN am 14.05.2009 um 22:52 Uhr

Ich überlege ob ich sie nicht besser ausgebe, denn ich habe Angst, dass sie bald nichts mehr wert sind ?!? Am liebsten würde ich mein Vermögen weiter anhäufen doch das hat keinen Sinn wenn es bald nichts mehr Wert wäre ... oder sollte ich mich vielleicht dem Goldkauf zuwenden ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23059)
geld (21996)
gold (528)