Ich überlege ob ich sie nicht besser ausgebe, denn ich habe Angst, dass sie bald nichts mehr wert sind ?!? Am liebsten würde ich mein Vermögen weiter anhäufen doch das hat keinen Sinn wenn es bald nichts mehr Wert wäre ... oder sollte ich mich vielleicht dem Goldkauf zuwenden ?

Eine Idee wäre eine Immobilie als Altersversrogung zu kaufen oder das Geld vernünftig anzulegen.
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Zuerst ist es wichtig, sich klar zu machen für was man das Kapital anlegen will. Für die Anschaffung einer Immobilie oder für die spätere Altersversorgung oder sonstige Gründe. Dann muss man über den Anlagezeitraum nachdenken. Natürlich muss man sich auch über seine persönliche Einstellung zu Chance und Risiko klar werden. Daraus folgt dann die Zusammenstellung des Portfolios. Wichtig ist nicht alles auf ein Karte setzen. Das kapital auf verschieden Anlagen mit unterschiedlichem Risiko aufteilen. Um einer eventuellen Inflation vorzubeugen, sollte man in Sachwerte investieren.
Diese Investition ist eine Angelegenheit von großer Tragweite. Es können durch eine falsche Anlage große Verluste entstehen. Deshalb würde ich dir raten einen unabhängigen Finanzberater deines Vertrauens hinzu zu ziehen. Vielleicht auch zwei unabhängig voneinander

ich würde das Geld sparen / anlegen!
Richtig! Meinte der Fragesteller ja sicher mit Goldkauf auch. Gold ist auf jeden Fall eine bessere Anlage, als das Geld auf dem Konto/Sparbuch liegen zu lassen. Informationen zu Gold und Investitionen in Gold: www.goldthemen.de

Also die 350 würde ich zur Sicherheit zur Seite legen, für den Fall das mal der Fernseher kaputt geht oder so...

Ui, Immobilien wäre meine Wahl. Aber informiere dich da besser nochmal genauer. :)
Wo hast'e denn soviel Geld her, auch beim Pokern gewonnen? Das ist doch eine Scherzfrage.
Gerd2 am 14. Mai 2009 23:30 viel Geld ? , da würden aber einige die Haare raufen bei dem Taschengeld.

Würde auch in Imobilien investieren! Kannst es aber auch gerne mir geben!!!;)))
kann dir gerne meine bankdaten geben!!!!ist ja wohl ein scherz oder???
So eine ähnliche Frage gab es eben schon mal. Gib einfach jedem gutefrage.net user was ab, wir freuen uns ...

Ehm Gold holen! Oder noch besser in Aktien anlegen! Ist kein Scherz, Öl-Aktien, die schellen schon noch in die Höhe!

Hallo, einen Teil ausgeben, einen Teil als gut verzinstes Festgeld anlegen, einen Teil in Gold anlegen und nen Teil mir für die Antwort überweisen..:-))Immobilien wär auch ne Idee..
LG
keiko42
Ich glaube es behaltet den Wert, zumindest eine längere Zeit. Und das Sparen schadet nie! Vielleicht hast du heute genug davon, aber irgendwann wirst du es sicher brauchen! Glaube mir.

Ehm Gold holen! Oder noch besser in Aktien anlegen! Ist kein Scherz, Öl-Aktien, die schellen schon noch in die Höhe!
ein Mehrfamilienhaus wäre eine gute Anlage,somit hast du wieder Mieteinnahmen

Nettes Taschengeld, Würde in Immobilie investieren, da jeder ein Haus braucht und in guter lage lässt sich so etwas easy vermieten, jedoch die frage ob dir die mühe dies wert ist.
Du kannst einen Teil mir geben, damit ich ihn in mein aufstrebendes Unternehmen stecke. Wenn es gut geht, bekommst Du das Geld mit ordentlichen Zinsen zurück, mehr als die Bank Dir an Zinsen bietet

Kannst dir in der Türkei drei Bungalows kaufen und zwei vermieten.

Siehe ganz einfach mal den Eintrag auf folgender Seite an:
http://bfriends.brigitte.de/foren/4853368-post93.html
Vielleicht kommen Dir ein paar Gedanken bekannt vor? Dann kannst Du Dir selbst einen Ratschlag daraus ermitteln. Ganz einfach.
Gruß justii
Also bevor Du nicht weißt, was Du damit machen sollst, nehme ich es gerne ;o)

Ich würde Ihnen raten,zum Teil Goldbarren zu kaufen,denn Gold ist kriesen-und inflationssicher.Da sind alle Geldexperten einig.Mit dem anderen Teil eigenem Heim sichern und eine Wohnung kaufen.Falls Sie Goldbarren kaufen wollen,sind Sie bei mir genau richtig,denn bei mir können Sie direkt vom Hersteller Degussa zum Herstellungspreis einkaufen.

Ich glaube, Du machst das richtig zu überlegen, wie Dein Geld am besten weiterwächst und gleichzeitig nicht weg ist. Es ist ja eigentlich nicht weg, es hat nur ein anderer. Also vorsichtig bei der Wahl der Berater und Freunde. Nicht alles in eine Anlage. Wähle Vermögenswerte und keine Verbindlichkeiten. Lies das Buch von Robert Kiyosaki " Forever rich" ISBN 3-478-73370-7 Werde Dein eigener Cashflow-Verwalter. Lerne mit Deinem Geld zu investieren. Gib einen Teil als Kredit von Mensch zu Mensch http://tinyurl.com/q6b98k , spende einen Teil, gründe eine Stiftung, kauf Dir ein Patent vermarkte es und investiere in Deine Weiterbildung, werde zum Experten und vermarkte Dein Wissen in Bücher und Seminaren. Viel Erfolg weiterhin.
ich würde auch gold sagen... sagt ihnen global masters investment was? wir bieten einen goldsparplan den sollten sie sich unbedingt mal ansehn..
bei fragen stehe ich ihnen gerne zu verfügung
Zu viel Angst schadet nur. Wenn das Geld gerade nicht gebraucht wird sollte es gut angelegt werden. Am besten in eine Anlage die nicht zu lange läuft und die Möglichkeit bietet die Rendite auszahlen zu lassen damit man flüssig bleibt. Wie wäre es denn damit ? http://www.sparer-gilde.net Die geben auch eine ganz gute Beratung. Zumindest war ich bis jetzt immer zufrieden.