Frage von zuckerblume25, 318

Was soll ich mit 350€ kaufen?

ich habe 350€ gespart und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll. ich überlege zwischen monitor, handy oder eine woche urlaub. habt ihr vielleicht bessere ideen?

Antwort
von Andin1991, 156

Ich würde mir ein vernünftiges Handy holen - das brauchst du täglich und da würde ich keine schlechtes Wollen. Einen Monitor hast du wahrscheinlich schon (deswegen ist das nur herausgeschmissenes Geld) und einen Urlaub würde ich nur machen, wenn ich das Geld wirklich absolut übrig habe

Antwort
von Hardware02, 114

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kaufe gar nichts. Man muss nicht sein ganzes Geld sofort ausgeben.

Antwort
von TheAllisons, 116

Spare es für einen längeren Urlaub

Antwort
von Teufel2016, 149

Ich kann es gut gebrauchen, Lass es mir zukommen. Ich werde es gut einsetzen. Rauschmittel , Drogen usw. 

Scherz beiseite, überlege genau ob du das eine oder andere brauchst.

Gönne dir halt was, was du schon länger möchtest oder spare noch.

Antwort
von TheMinecrafter2, 34

kauf dir ne gute airsoft einsteiger ausrüstung (waffe kleidung usw) und fang an airsoft zu spielen. oder gibs mir und ich fang an airsoft zu spielen

Antwort
von pritsche05, 80

Wenn du erst überlegen musst was du für die Kohle anschaffen sollst, dann hast du schon alles ! Spare sie , für eine größere Anschaffung.

Antwort
von SoccerLife, 106

Sparen und es ausgeben wenn du es mal wirklich DRINGEND brauchst

Antwort
von meinereiner100, 99

.

Über so manche Frage habe ich den Kopf geschüttelt und mir eine Antwort verkniffen.

Jetzt kann ich aber nicht.

Du bist 26 Jahre und wurdest von zu Hause rausgeschmissen und lebst von Alg2 - und hast keine anderen Gedanken als das bisschen Geld was du hast, zu verballern ???

Hüte das Geld wie deinen Augapfel und freu Dich darüber dass, wenn Du es wirklich nötig brauchst, etwas Geld da liegen hast.

.

Kommentar von zuckerblume25 ,

HAHAHHAAH xD ich musste jetzt wirklich laut lachen, ohne spaß. ich kann dich beruhigen, wurde weder von zuhause rausgeschmißen noch lebe ich vom alg 2. dein versuch mich zu verletzen, damit du dich dadurch besser fühlst ist somit gescheitert ;)

Kommentar von meinereiner100 ,
Frage

von

zuckerblume25,

17.03.2016

Von Zuhause rausgeschmissen: Was soll ich tun?

Hallo, ich hatte mit meinem Vater Streit und er hat mich aus der Wohnung geschmissen. Bin 26 Jahre alt, beziehe momentan Alg 2.

Was kann ich jetzt tun, bzw sollte ich machen? Ich könnte für einige
Tage bei einem Freund übernachten, und finanziell geht es mir auch nicht so gut momentan.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich will niemanden verletzen -

Wenn Du jetzt wieder Arbeit hast und damit auch ein geregeltes Einkommen - ist doch gut. Und gerade weil Du weist, wie das ist, wenig zu haben, solltest Du das Geld lieber sparen als jetzt zu verballern.

.

ich habe meine finanzen unter kontrolle, trotzdem danke für deine tipps.

Antwort
von valvaris, 91

Schnapp dir ein paar Freunde und macht übers Wochenende ne Kneipentour... Als Frau machste damit Eindruck ^^

Antwort
von nettermensch, 91

überleg doch, was dir wichtig ist, oder was du schon wolltest.

das problem ist ich will alle drei.

Kommentar von nettermensch ,

ich möchte auch ein Porsche haben. mein traum, aber da reicht mein geld nicht aus. da mußte dich entscheiden müssen.

Kommentar von Teufel2016 ,

So bescheiden? Ich will ein Haus aber freistehend,zu jeder Seite mindestens 5m, ein Porsche, ein Ferrari, 7 Frauen für jeden Wochentag natürlich versch. Figuren meines Geschmack, ach wird zu lang. Halt in meiner Situation nicht möglich.

Kommentar von meinereiner100 ,

Selbst ein Asylantenheim hat mehr Grenzabstand.  ;-)

Antwort
von skminga, 25

Eine Woche Urlaub für 350€? Das wird aber sehr dürftig...

Antwort
von asiawok, 22

Ein Fahrrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community