Frage von ClashingQueen, 27

Was soll ich mit 2.500 Juwelen tun?

Erneut HALLO an die gutefrage.net Community! Ich weiß ich habe gestern schon was in Richtung Clash of Clans gefragt, jedoch habe ich noch eine weitere Frage: Was soll ich mit den 2.500 Juwelen tun, die ich auf meinem Account habe? Ich habe noch nie Juwelen ausgegeben bzw. benutzt, sondern immer nur gesammelt. Vielen dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 18

Kasernen boosten, bringt dir am meisten. Schild kaufen & Sammler boosten ist mMn unsinn, da man diese Ressourcen auch mit 3-4 Angriffen am Tag locker reinholt

Antwort
von Angmor, 26

Ich mache immer Schild für 250 Juwelen 7 Tage und dann Geb ich Schub jeden reccourcen Gebäude Komplet die Woche durch. Und nach den Schild spare ich wieder Juwelen bis das 7 Tage Schild nach 30 Tage aktiv ist.

Antwort
von Bambi201264, 16

Kauf Dir Schilde und Engel und solche Dinge, damit Du nicht immer nur kämpfen musst, sondern auch mal zum Ressourcen sammeln kommst und zum Ausbauen. :)

Kommentar von ClashingQueen ,

Vielen dank :)

Antwort
von xNoNiC, 20

Hol dir mehr Arbeiter falls du noch keine 5 hast.
Das lohnt sich am meisten und dauerhaft.

Kommentar von ClashingQueen ,

Ich habe 4 Arbeiter.. 5 waren meiner Meinung nach immer unnot. Lohnt es sich wirklich fuer 2000 Juwelen den 5 zu kaufen?

Kommentar von xNoNiC ,

Finde ich schon.

Kommentar von onsamon ,

naja auf rh 10 u so bringt der 5. nicht mehr viel

Kommentar von ClashingQueen ,

Deswegen mein ich das ja :/