Frage von Frani11, 51

Was soll ich mit 2 paar Zwillingen spielen?

Hi, also heute Abend kommen 2 paar Zwillinge zu mir (6-8 Jahre). Wir spielen draußen. Und meine frage lautet :,, was soll ich mit den 4 Kindern spielen? Also in der nähe ist ein Spielplatz, aber ist das nicht zu gefährlich ganz allein mit 4 Kindern ? Schonmal Danke im voraus😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 18

Spielplatz ist doch OK.

Mit 6-8 Jahren sind sie ja nicht mehr ganz so klein. In dem Alter bin ich auch ohne elterliche Aufsicht auf dem Spielplatz gewesen und auch meine Nachbarskinder in dem Alter sind durchaus schon alleine im Dorf unterwegs.

Wobei es natürlich ab ca. 18.00 Uhr dunkel wird.

Kommentar von Frani11 ,

Ok, aber ich finde sie brauchen trotzdem in diesem Alter noch etwas Aufsicht, z.B die größeren und die kleineren streiten sich gerne. 😓

Antwort
von Pard1933, 32

Ein Spielplatz ist eine gute Idee von dir und ich denke es ist nicht zu gefährlich, du musst die Kinder allerdings ständig im Auge behalten am besten du spielst mit und setzt dich nicht nur auf die Bank. Ausserdem macht es dir bestimmt auch mehr Spass und den Kindern natürlich auch.

Kommentar von Frani11 ,

Danke natürlich würde ich auch mitspielen !!!

Antwort
von Nordseefan, 23

ABend->draußen-> noch relativ keine Kinder= keine gute Idee.

Spielt besser drinnen was: Gesellschaftsspiele wie Memory, Mensch ärgere dich nicht, etc sind immer gut.

Oder macht Rollenspiele.

Baut was aus Lego oder spielt Playmo wenn du noch so was hast.

Malt gemeinsam ein großes Bild auf Tapetenrollen oder ähnliches.

Kommentar von Frani11 ,

Ja mit draußen meinte ich Im Hof . Aber trotzdem danke 😊

Antwort
von larry2010, 10

ich frage mich, wann heute abend ist. schlieslich gibt es zeiten, in denen der spielplatz nicht benutz werden darf.

ob du damit überforderst bist, auf die 4 dort aufzupassen,wissen wir nicht.

mit 6-8 jahrne können die schon eltiche gesellschaftsspiele machen

Kommentar von Frani11 ,

Heute abend ist in 30 Minuten ☺ und dieser Spielplatz ist rund um sie Uhr offen und toll, trotzdem Dankeschön 😊

Antwort
von KickLulu, 5

Fangen,verstecken