Frage von Gerrit2013, 106

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen? Eine Smartwatch oder doch lieber eine Ps4?

Hey:) Ich werde am 07.02 endlich 15. Bin ein Junge weiß aber nicht genau, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Ich hab ein  Handy von der Marke Sony, deswegen dachte ich  an die Sony Smartwatch 3, aber auch an eine PS4. Ich liebe  Technik über alles, also lasst mal bitte ein paar Beispiele hören 👌😊 Danke im voraus!

Antwort
von KnusperPudding, 43

Wie wäre es mit etwas für deine Kreativität wenn du schon Technik-versiert bist? Wie wäre es mit einem Arduino oder einem Raspberry Pi?

Es gibt bereits zich Projekte die mit den Einplatinen-Computern gemacht wurden, vielleicht hilft das als Anregung? 

Darunter fallen Miniatur-Spielkonsolen, Fahrzeuge, Media-Server,  Haus-Fernsteuerungen, etc.

Kommentar von Gerrit2013 ,

hab 3 Raspberry Pi's :D mein halbes zimmer wird damit gesteurt :) zum spielen eignen sich finde ich raspberry pi's nicht . der neue hat etwas mehr power aber mehr als Minecraft Pi lief bei mir nicht flüssig Einen anderen arduini benutz ich als Gimbalsteuerung für meine Drohne

Kommentar von KnusperPudding ,

Bei Games dachte ich an diese Mini-8Bit-Retro-Konsolen. Finde die absolut Klasse.

Antwort
von comhb3mpqy, 49

Also ich würde mir keine Smartwatch kaufen, ich mag die nicht so gerne. Die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung von Technik generell sind meistens auch nicht die besten und evt gefährlich.

Und wovon hast du diese Antwort gerade geschrieben?:D per post verschickt weil du keine technik magst ?:D 💪

Kommentar von comhb3mpqy ,

Ich gebe zu, dass diese Frage berechtigt ist, ich habe sie von einem Smartphone geschrieben. Das da die Arbeitsbedinungen nicht die besten sind und Teile des Handys evt aus Ländern kommen, in denen Bürgerkrieg herscht und evt auch Geld vom Handy in die Kämpfe kommt weiß ich, aber es gibt auch Fairphones. Wenn ich mir beim nächsten mal ein neues Handy kaufe, ziehe ich in Betracht mir so ein Fairphone zu kaufen.

Stichwort zum Handy: Coltanabbau. Kannst du ja mal bei youtube nach suchen, gibt es Videos zu. Laut Wikipedia wird Coltan als Konfliktmineral eingestuft.

ich brauche aber auch technische Geräte, da ich im Internet bin. Hier kann ich mich z. B. für bessere Arbeitsbedingungen einsetzen. Aber der Hauptgrund, warum ich hier auf gutefrage bin ist, da ich über meinen Glauben an Gott schreibe. So habe ich Gründe, warum ich an Gott glaube auf meinem Profil, kann man sich durchlesen, wenn du willst, schau doch mal vorbei.

Okay ja aber das mit den Arbeitsbedingungen wird immer so bleiben.. Das Fairphone hatte ich bereits:) ist nen gutes Handy aber die verarbeutung find ich nicht exzelennt und es gab mir zu viele Spaltmaße sonst ist es ein echt gutes gerät!:)

Antwort
von sophieunicorn7, 47

ich würde die ps4 nehmen (hab auch eine bekommen und die ist sooo cool)   ;)

Okay danke:)

Kommentar von sophieunicorn7 ,

gern:)

Antwort
von burger3354, 12

Ich würde die Ps4 nehmen

Antwort
von Anonbrother, 43

Zwischen den beiden Sachen PS4

okay

Antwort
von Ferdinand00, 24

Es gibt einen Computer, den kannst du selber bauen und Programmieren. Um das hier alles zu erklären, würde es zu lange dauern.
Er heisst "Raspberry Pi", sich auf Google mal danach.

hab ich 3 stück von:)

Antwort
von thekustik, 17

Hole dir eine PS4, dann kannst du mich Adden und wir können gemeinsam zocken

Antwort
von poldi1405, 31

Ich würde sagen: Maß anlegen...

wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community