Frage von Cupcakeysam, 26

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen und wie soll ich feiern?

Ich werde im August 14, weiss aber nicht so recht, was ich mir wünschen soll. Ich habe bereits ein Handy, einen Laptop, sowie einen e-Reader. Mein Handy hält wahrscheinlich nicht mehr lange durch, da möchte ich mir nicht ein neues wünschen, wenn ich sowieso ein neues kriegen würde. Bücher kommen für mich nicht in Frage, da mein Regal überfüllt ist, und es schwierig ist, ein Buch zu kaufen, das ich noch nicht gelesen habe. Ich habe mir überlegt, ob ich mir das 12" iPad Pro wünschen soll, weil es gut zum zeichnen ist, allerdings möchte ich in Zukunft nicht mehr so viel an elektronischen Geräten hängen. Was soll ich mir wünschen?

Die andere Frage wäre, wie ich meinen Geburtstag feiern soll, vermutlich sind wir so 8-9 Mädchen und je nachdem auch noch zwei Jungs, ich möchte nicht ins Schwimmbad oder so, aber auch nicht, dass dann alle nur am Handy sind, wenn man z.B. eine Übernachtung macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norajojo, 12

Vielleicht bist du ja von irgendwas Fan, dann kannst du dir Merch wünschen. Eine Zimmerrenovierung wurde zwar schon genannt aber genau das werde ich mir auch nächstes Jahr zum 15. wünschen. Zur Geburtstagsfeier mit Freunden gibt es so viele Möglichkeiten. Kino Grillen Filmeabend Bowling Nachtwanderung Lagerfeuer Übernachtung Brettspielabend Lasertag in die Stadt gehen usw.

Antwort
von Blvckt3a, 13

Einmal das Zimmer renovieren lassen wäre doch was schönes :D

Habe zu meinem 14. letztes Jahr im August auch ein neues Zimmer bekommen und es macht einen immer glücklich in ein schönes Zimmer einzutreten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community