spinatlover am 11.07.2009 um 20:36 Uhr
Alsoo ich bin ein Mädchen und es ist für meinen 13. Geburtstag. Es darf zwischen 0,01€ und 700€ kosten. Hat jmd ne Idee?

bei der preisspanne sollte dir doch selbst etwas einfallen ;) und wenn du keine wünsche hast, warum solltest du dir dann was wünschen? es ist doch etwas unfair, sich bloß etwas zu wünschen, damit andere ihr geld für einen los werden, obwohl man gar nichts möchte. dann würde ich mir eher eine schöne selbstgebackene torte o.ä. wünschen

ein eigenes pferd
spinatlover am 11. Juli 2009 20:38 Also mit Pferden kann ich nix anfangen,ich reite nicht,ich esse kein Fleisch(und erst recht keine Pferde)
LiZZ24 am 11. Juli 2009 20:38 das hab ich mir im spaß auch gewünscht..ich hab dann so n rosa plüschteil in die hand gedrückt bekommen ;D
also, wenn man schon nicht weiß man sich wünschen soll, dann braucht man auch nichts. sollen dir deine eltern halt einfach was auf ein sparbuch tun
spinatlover am 11. Juli 2009 20:41 Ich kann nichts dafür wenn ich schon alles habe was sich ein 13Jähriges Mädchen wünschen kann ;D Habe schon zu viel: Laptop Fernseher,...
du kannst einem ja richtig leid tun
Fahrrad, Klamotten oder Shoppinggutschein, Spielekonsole, PC oder halt was für deine Hobbies.

Einen PC, eine Spielkonsole, ein neues Fahrrad, einen Urlaub, Klamotten.

Spinat mit Blubb
Magnum Mandelsplit lach
spinatlover am 11. Juli 2009 20:40 hehe ;D

Erlebnisse. Zum Beispiel:
majosandra am 11. Juli 2009 20:38 Also das ist schon eine ziemliche Spanne für ein Geschenk. Für was interessierst Du Dich denn? Hast Du Hobbies? Oder wünsch Dir doch einfach mal von Deinen Eltern ganz viel Zeit nur für Dich.
Ich würde mir den "Grundstein" für einen Führerschein wünschen. Da kann jeder geben, was er möchte. Diese Frage, wenn sie Dir jedes Jahr gestellt wird, oder z.B. bei einem guten Zeugnis, füllt dann langsam diese Kasse auf. Ein Führerschein mit 18 ist dann schon was Gutes, was Dir keiner mehr nehmen kann. Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt schon mal eine gute Feier ;-)))
spinatlover am 11. Juli 2009 20:42 Danke schön ist aber erst am 9.August ;D
Ich weiss nicht wie sozial Du veranlagt bist, aber vielleicht kannst Du damit jemand Anderem eine Freude bereiten. Musst ja nicht gleich den vollen Betrag dafür ausschöpfen - ne Kleinigkeit tut's auch.
spinatlover am 12. Juli 2009 15:02 Klingt jetzt blöd aber ich habe meinen Eltern gesagt dass ich mir wünsche dass wir das Geld für den Tierschutz spenden,weil damit habe ich etwas sehr wertvolles gewonnen names Gewissen. Bin zu tierlieb...bin ja auch schon Vegetarierin...;D
Na wenn Dir Tiere am Herzen liegen, ist das doch eine super Idee. Ich bin begeistert, dass ein 13 jähriges Mädchen mehr Verantwortung zeigt wie die meisten Erwachsenen. Und ich möchte nicht vergessen Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit, und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - bis auf Einen - so gibt es immer noch etwas wonach Du streben kannst. ALLES GUTE.
700 EUR Wertgutschein. Damit fährst du am Besten

sag deinen eltern, dass du damit nicht glücklich bist, dass du alles hast, denn du hast keine wünsche mehr etc.
wünsch dir eine konsole,parfum,bücher oder vielleicht auch geld.
Bei uns backe ich leider immer die Torten ;D
das ist doch dann mal die gelegenheit, dass die anderen ihre backkunst präsentieren können ;)
Wieso eigentlich net ^^