Was soll ich mir zum Geburtstag nur wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konzertkarten vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmion
01.08.2016, 21:16

Danke das wäre eine Idee,aber meine einzigste Lieblingsband ist "Pentatonix" und ein Konzert wäre seeeehr teuer.

:/

0

1. Geld kann man nie genug haben :) wirst du sicher mal brauchen :)
Du kannst dir ein Handy wünschen
Du kannst dir ein Piercing wünschen,  sowie Ohrlöcher oder so :) ich hätte gerne ein 2. und 3. ohrloch rechts, will es mir Ende August machen lassen :) das sieht voll schön aus ( meiner Meinung nach ) , aber ich hab es mir nicht zum Geburtstag gewunschen ( hatte auch erst vor Kurzem Geburtstag ) , weil meine Eltern davon nichts wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmion
01.08.2016, 21:39

Naja Piercings und Ähnliches sind nicht so meins :D

Geld muss ich überlegen.

Danke für die Vorschläge.

0

Boxsack, Poster von Musikbands oder Fußballvereinen, Bücher, Filme, witzige Bettwäsche, Handhülle, Strandhandtuch, Computerspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmion
01.08.2016, 21:22

Danke für die Vorschläge.

Boxsack habe ich schon.

Poster überall im Zimmer.

Unmengen an Büchern/Filmen,bin also versorgt damit.

Bettwäsche habe ich auch sehr verrückte/witzige/bunte.

Handyhüllen habe ich mindestens 15 Stück.

Handtücher von meinen Lieblingsvereinen habe ich auch.

Ich spiele kaum Videospiele.

xD sehr schwierig,oder?

Danke nochmal trotzdem :D

0

Lass' Dir einen Gutschein schenken, dass Du Dein Zimmer ein Jahr lang nicht aufräumen musst.

Das gleiche wünschst Du Dir dann nächstes Jahr wieder...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmion
01.08.2016, 21:18

Danke,aber ich räume sehr gerne selbst auf,auch wenn man es nicht glauben kann ;D

0

Ein Handy....Schuhe...Make Up...Klamotten
Oder Schmuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmion
01.08.2016, 21:28

Handy relativ neu

Schuhe brauche ich glaube ich nicht

Make-Up brauche ich nicht (habe vergessen zu schreiben,dass ich ein Junge bin xD)

Schmuck trage ich kaum.

Danke für die Voschläge.

Irgendwie bin ich wunschlos glücklich kann man sagen oder?

Oder wohl eher zu sehr verwöhnt. XD

0
Kommentar von BatCeli06
01.08.2016, 21:31

Mhh...dann vielleicht ein Roller...aber es ist schön das du Wunsch los glücklich bist :) oder nimm das Geld und leg es einfach für die Zukunft an

0

Was möchtest Du wissen?