rosenhase am 02.07.2009 um 12:36 Uhr
wii habe ich schon playstation will ich nicht ds habe ich och schon
du bist schon ganz schön arm dran. Mit 12 schon keine Wünsche mehr zu haben. Dann wünsche dir doch mal was, was man nicht kaufen kann.
Wieso arm dran? Das ist BEMERKENSWERT.
Sofaschalter am 2. Juli 2009 12:46 Ich fürchte, dass das heutzutage keine Seltenheit mehr ist. Ich kenne einen 8jährigen, der einen eigenen Fernseher, einen DVD-Spieler, Haustiere usw. hat... zwar alles gebrauchte Artikel (ausser den Hunden ;-)), aber für meinen Geschmack einfach zuviel

Wenn du mit 12 Jahren schon alles hast und keine Wünsche mehr offenstehen, solltest du mal über Werte nachdenken. Wünsch dir Geld und lass die Hälfte des Betrages einer caritativen oder anderen sozialen Einrichtung zukommen.
wünsch dir gute freunde. die kann man nicht kaufen, so wie all das andere zeug wo dir gar nicht mehr einfällt was man dir noch kaufen soll

brauchst du unbedingt sachen, die dir die brine hohl machen wie ds, playstation? lass dir was schenken, womit du oft rauskommst...

wieso muss die Jugend von heute immer so teure Wünsche haben? Ein Buch, ein Kinobesuch oder eine CD reichen doch vollkommen aus.
Einen schönen Tagesausflug mit Mama und Papa.
rosenhase am 2. Juli 2009 12:37 ha ha ha
Warum denn ha,ha,ha...?
Das kostet wahrscheinlich zu wenig! Kinder - total verzogen!
Wenn es mein Kind wäre, würde es gar nichts mehr bekommen, damit es mal ein wenig bescheidener wird.

Bitte kein Haustier
rosenhase am 2. Juli 2009 12:38 hab ich schon
Häng nicht bloß vor der Glotze. Wünsch Dir ein Fahrrad.

Ein Kinogutschein für Harry Potter .....und ich gehe mit, lol
rosenhase am 2. Juli 2009 12:39 hahaha ich glaube biene maja läuft nicht mehr sorry
skywalker66 am 2. Juli 2009 12:42 Doch auf KIKA, bähhhhhhhhhhh
rosenhase am 2. Juli 2009 12:47 =)
wünsch dir ein a ,dann hast es in zukunft für dein das
rosenhase am 2. Juli 2009 12:42 ein a??
lach
ein mofa

wünsch dir geld oder gutscheine, das kann man aufheben und wenn man dann einen wunsch hat kann man ihn sich erfüllen. Wenn du dir einen gutschein wünschst dann am besten von da wo man sowohl bücher, spiele, cd's, fahrräder und noch viele andere dinge bekommt, denn was sehr deprimierend ist, ist wenn man z.B. einen gutschein von media markt hat und sich dann aber ein tolles buch kaufen will.
Geld für den Führerschein.
rosenhase am 2. Juli 2009 12:48 glaub mir auf meinem konto hat sich die ganzen jahre schon eine schöne summe zusammen getan
Mit 12 wusste ich nichts von einem Kontostand. Meine Eltern wussten warum!
rosenhase am 3. Juli 2009 22:06 =)

So wie ich dich einschätze fehlen dir noch eine XBox 360, ein High-End-Rechner sowie ein großer FULL HD Fernseher.
rosenhase am 2. Juli 2009 12:48 oh einen fernseher habe ich natürlich auch schon
Hier kann man nicht mehr helfen! Entweder es ist schon vorhanden oder es ist nicht "toll" genug. Was soll ich von sowas halten? Jemand der Glück, Zufriedenheit und Gesundheit nicht zu schätzen weiß! Ich wünsche dir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Mehr kann man für dich nicht tun.
Wenn Du keine speziellen Wünsche hast, bedeutet das doch, dass Du zufrieden bist und das ist mehr als die meisten von sich behaupten können. Vielleicht bekommst Du mal so etwas geschenkt, wenn Du ein Buch oder eine schöne CD möchtest.
Armer Hase ... was ist mit Deinen Eltern - haben die keine Zeit oder keine Lust, dass die Dir schon so viele teure Sachen geschenkt haben? Im Ernst, ich hab keine Wii, obwohl die cool ist, finde ich aber zu teuer, für'n bißchen Spielerei. Ich kauf mir lieber Laufschuhe: man bewegt sich, bekommt weder Kopfschmerzen noch viereckige Augen, Sauerstoff (der im übrigen dem Gehirn sehr gut tut), einen guten Körper ... meinste nicht, Du solltest Dir was Sinnvolles wünschen? Investiere in Deine Bildung, 20 Jahre sind nämlich ruckzuck um und dann arbeitest Du halbtags in 'nem Schnäppchenladen und kannst Deinen Kindern mit Sicherheit solche teuren Dinge nicht kaufen. Und Dir selbst auch nicht. Bildung und Ausbildung sind der Schlüssel. Also weg von der Wii und mal was Anspruchsvolles lesen. Bücher sind super!

en schönes spiel für die wii die mario card spiele sind doch immer witzig :)
ein tier
Ein schönes Fahrrad - evtl.,
eine Kamera . Kette neues handy
rosenhase am 2. Juli 2009 12:38 hab ich auch schon