Frage von Idontknowkkk, 24

Was soll ich mir zum 16ten Geburtstag wünschen?

Ich weiß überhaupt nicht was ich mir wünschen soll. Also ich koche gerne und mache gerne Sport im Fitnessstudio. Ich würd mir am liebsten irgenwas technisches wünschen aber ich hab eig alles (Handy, Laptop, Fernseher). Aber ich möchte aufjedenfall etwas wovon ich länger nutzen habe also ich will jz keinen Kurztrip nach Paris oder ähnliches. Sorry ich bin kompliziert haha.

Antwort
von bittertsweet, 5

Wie wäre es mit einer Samsung-/Applewatch
Ein Kochkurs für Fortgeschrittene (denke mal du kannst kochen, wenn du es gerne Tust)
Ein paar Monate das Fitnessstudio bezahlt bekommen
Ein Kochbuch
Ein mobiler Akku
Ein mitnehmbarer Lautsprecher (oder ein großer für zu Hause, je nachdem)

Kommentar von bittertsweet ,

oder falls du gerne liest einen Tolino mit Büchern

Antwort
von Tribbel, 16

Du brauchst ein Geschenk? Für was wenn du alles hast? Dann lass dir eben ein Kochbuch schenken mit vill. Fitness Rezepten.

Geschenke werden sowieso überbewertet

Antwort
von Peetaa, 16

Also was ich dir empfehlen kann ist einen Mobiler Akku für dein Handy, wenn du den noch nicht hast. Aber das ist ja auch nur eine kleine Sache und du hast noch Platz für weitere Wünsche ;)

Antwort
von dieAndreali, 9

Vllt können sie dir das Fitnessstudio für 3-4 Monate zahlen oder weniger, je nachdem wie teuer es ist. Oder du wünscht dir Geld und sparst es einfach mal für Momente, in denen du es wirklich brauchen kannst ;)

Antwort
von MachEsNochmal, 24

Wünsch dir ne Hantel ... 

Kommentar von Bartholomeo12 ,

JA! Wünsch dir eine Hantel oder gleich eine Hantelbank!

Kommentar von MachEsNochmal ,

Und Eiweispulver! 

Kommentar von Bartholomeo12 ,

JA! Veganes!

Kommentar von MachEsNochmal ,

dann aber richtig mit neon Gelben GA Muscleshirt oder Hoodie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten