Frage von DancerLrs, 115

Was soll ich mir zum 15. Geburtstag wünschen (männl)?

Hallo zusammen,

Ich habe bald meinen 15. Geburtstag und weiß noch nicht was ich mir wünschen soll. Meine Patentante möchte mir immer unbedingt etwas schenken und deswegen brauche ich eine Idee. Ich mache gerne was mit Freunden zusammen, bin gerne am PC, fotografiere gerne... Es sollte nicht allzu teuer sein (bis grob 20/30€). Gutscheine und Geld würde ich mir ungern wünschen.

Schonmal danke im Vorraus.

Antwort
von vanstrow, 74

Wenn du gern fotografierst, dann wünsche dir doch eine gute Kamera. Und wenn du schon eine hast, dann eben ein weiteres, gutes Objektiv.

Wenn ich eine Mutter wäre, würde ich eher noch so etwas schenken statt einem PC-Spiel beispielsweise.

Kommentar von DancerLrs ,

leider zu teuer. Soll ein Geschenk von meiner Patentante werden.

Kommentar von vanstrow ,

Dann vielleicht eine sichere Kameratasche, wenn du schon eine Spiegelreflexkamera noch ohne Tasche hast, oder einfach Geld und sagst, dass du dir das für eine Kamera ansparen willst. ;)

Antwort
von Lea1836, 71

Du könntest dir Geld schenken lassen, und dir davon villeicht eine neue Kamera oder ein neues Handy oder einen PC kaufen. Also wenn du gerne fotografierSt oder am PC bist:D.

Antwort
von Shany, 58

Vielleicht mal neue Klamotten

Antwort
von ChrizZly2030, 31

Am besten lässt du dich überraschen. Das ist doch der Sinn von Geschenken.

Antwort
von CoinCrazyZocker, 49

Wünsch dir einfach Geld, und du kannst danach immer noch überlegen was du dir holst. :-)

Antwort
von gooo606, 23

Assassins creed rogue. wenn du in ruhe spielst bist du ne weile beschäftigt

Antwort
von Retch, 31

Also wenn du nen Fernseher hast dann empfehle ich dir den WeCast c2 weil du damit Fotos und Videos vom Laptop oder Smartphone auf dem Fernseher zeigen kann (YouTube geht auch).

Antwort
von Landkartenmaler, 56

Wenn du gerne fotografierst und am PC bist, dann hol dir doch ein Bildbearbeitungsprogramm. Weiß ja nicht, ob das was für dich wäre.

Oder eine Polaroid Kamera.

Antwort
von mrkamk, 12

Ein Objektiv-Filter vllt?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community