Frage von Hundelover1301, 43

Was soll ich mir zum 13ten B-Day wünschen?

Hallo;) Ich werde im Januar 13 und habe kein Plan was ich mir wünschen soll oder wo und wie ich feiern soll. Habt ihr Vorschläge? Die Feier sollte nicht so langweilig sein und so. Bitte helft mir Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucymaaarie, 13

Ich bin auch 13 Weis zwar nicht ob du w oder m bist aber naja egal ich hab mir zu meinem letzten Geburtstag einen 50 euro gutschein für amazon gewünscht (den dann auch bekommen xD) denn bei Amazon gibt es ja schon so ziemlich alles natürlich habe ich noch mehr Sachen bekommen aber ja ... Du kannst ja mal im Internet irgendwelche Sachen suchen wie Schuhe,Klamotten ... jenachdem ob du an solchen Sachen interessiert bist sonst natürlich andere xD :)

Kommentar von Hundelover1301 ,

Ich bin weiblich:) 

Antwort
von Abc123defgh, 28

Wünsche dir Brot. Nach 30 mal kauen wird dein Tag versüßt.

Oder einfach mal nichts wünschen und den Tag genießen. Ich komme auch gut über solche Tage, ohne mir etwas zu wünschen :D

Kommentar von Hundelover1301 ,

Aber wenn ich Einladungen für meine Feier verteile Fragen alle was ich mir wünsche da kann ich nicht sagen 'nichts'. Weil dann schenken Sie mir was, was ich garnicht mag 

Kommentar von Abc123defgh ,

Sag einfach, dass du gerne ein T Shirt hättest, dass alle deine Freunde mitgestaltet haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community