Was soll ich mir zu Weihnachten wünschenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uhr, Tasche, Schuhe, Gutscheine, ich wünsche mir als Mädchen eine neue Konsole, falls du eine hast und sie benutzt vllt ein neues Spiel, gönn dir was oder leg sie zurück und hol dir iwann was teueres....es gibt soooo viele Sachen:cccc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnitzelgirly2
18.11.2015, 20:22

Erster hilfreicher Kommentar. danke!

0
Kommentar von xunkown
18.11.2015, 21:47

0

Vielleicht gibt es einen Laden in dem Du gern Schuhe oder Kleider oder Make up oder sonstiges einkaufen gehst, wenn dem so ist, würde sich doch ein Gutschein in diesem Laden anbieten, dann kannst du den Gutschein für die Sachen, die dir gefallen, benutzen.

Du bekommst NUR 100 Euro und weißt nicht was du dir wünschen sollst? Dann kauf lauter Kleinigkeiten und bring sie in ein Waisenhaus. Oh mein Gott.

18.11.2015, 20:20

Darf man sich nicht mal was zu Weihnachten wünschen?

0
18.11.2015, 20:21

Und ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen, also denk nicht du weißt wovon du redest.

0

Handyfreie Zeit mit den Leuten die du gern um dich hast vielleicht ?

18.11.2015, 20:34

Hab ich vielleicht irgendetwas falsches geschrieben? Nein habe ich nicht. Also halte deinen Mund und leg dein Handy weg. Beantworte bitte Fragen mit niedrigerem Niveau, würde jedenfalls besser zu dir passen.

0
Kommentar von ingwer16
18.11.2015, 20:55

Nein gar nicht !!! Vollkommen falsch verstanden . Niedriges Niveau kann man es vielleicht nennen wenn immer alles an Geld gemessen wird

0
Kommentar von ingwer16
18.11.2015, 20:57

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie wertvoll- Zeit - ist ?

0

Wenn du nichts weißt, dann nimm 100€ in Bar. Spaar es und später wirst du wissen, was du damit machen wirst bzw. kaufst.

Was möchtest Du wissen?