Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen(Bin mir nicht sicher)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gar nichts. Es ist Weihnachten und nicht dein Geburtstag. Deine Liebsten werden sich schon was für dich überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 10:50

Tun sie nicht :D meine mutter hat mich gefragt, was ich will xD *o*

0
Kommentar von alicar
23.11.2015, 10:51

Dann erklär deiner Mutter mal den Gedanken von Weihnachten!

0
Kommentar von alicar
23.11.2015, 10:55

In unserer Familie war das noch nie so. Ich bin schockiert, dass das scheinbar normal geworden ist sich keine Gedanken mehr zu machen - viele fragen einfach oder verschenken einfallslos Geld und Gutscheine.

0
Kommentar von alicar
23.11.2015, 11:02

Richtig. Wenn man kleine Aufmerksamkeiten verschenken mag ist das ja auch eine nette Geste. Es darf nur nicht zwanghaft sein.

0

Also erstmal solltest du nicht darauf hören was die Moralapostel sagen und genieße Weihnachten, wie du es willst ehe es dir noch verdorben wird. Ich wünsche mir diese Weihnachten dieses Notebook: http://www.amazon.de/Pavilion-10-n201ng-HD-Grafikkarte-WXGA-UWVA-Touchscreen-Windows/dp/B013WGNWA8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1448305517&sr=8-2&keywords=hp+pavilion+x2 (bevor jemand rumheult ich zahle den Großteil und benötige es auch dringend für die Schule) Gba, Gbc und Gb Pokemon Games kann man darauf sicher zocken bei ds Games bin ich mir nicht sicher aber es könnte sehr gut sein, dass die auch flüssig laufen das funktioniert alles mit speziellen Programmen.

Kommentar von stoffe19
24.11.2015, 07:41

Alles klar Danke :) :3 <3

0

Wenn du wirklich auf Musik stehst und guten Sound für wenig Geld haben willst dann hol dir die Audio Technica ATH-M50x. Das sind meiner Meinung nach die besten Kopfhörer unter 400 Euro. Guck dir mal reviews dazu an die sagen alle dass die mega gut sind und ich selbst hab die auch. Falls du noch etwas haben willst würd ich dir nen passenden verstärker empfehlen die kosten so rund 80 euro. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LP3AMC2/ref=mp_s_a_1_3?qid=1448280337&sr=8-3&pi=SX200_QL40&keywords=audio+verst%C3%A4rker+dac&dpPl=1&dpID=41Taa5DTsKL&ref=plSrch Falls du noch lust hast dein zimmer zu verschönern würd ich dir led streifen empfehlen. Kosten nicht viel und ab 30 bis 40 euro bekommt man 10 meter mit netzteil und fernbedienung

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 13:18

Alles klar dankeschön schnucki :3 aber wenn dann würde ich mir boxen und nicht kopfhörer holen ;) :) Die Idee mit den LED-Streifen find ich gut ! :)

0
Kommentar von playzocker22
23.11.2015, 13:19

Naja ich find kopfhörer besser aber da soll jeder selbst entscheiden. Billige anlagen sind die Logitech Z623 und besser wirds dann mit Sonos oder Bose. Musst gucken wie viel du dafür ausgeben willst

0

Überlege mal was du unbedingt möchtest. Du musst eine Auswahl treffen, alles liegt nicht drin. Also was steht bei dir zuoberst auf der Wunschliste?

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 11:00

Da hast du Recht, ich wähls am besten zufällig aus :) :3 danke

0

Also wenn du sagst du magst Comouter wie wäre es vllt. ihn mal aufzurüsten und bei Musik ist wie du schon gesagt hast eine Anlage ganz gut. Achja und bei Pokemon ein 3DS XL mit Pokemon Omega Rubin oder Alpha Saphir oder beides :D

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 10:59

Ja so n 3DS wäre schon cool .-. bin eigentlich ein eingefleischter fan von :) ich muss mal zufällig was auswählen =) danke lieber du :*

1

Warum willst Du denn 150 bis 250 € zu einem Geschenk dazu geben, das Du Dir jetzt noch gar nicht wünschst?

Ich würde meine Eltern bitten, die 150 € für Weihnachten kreativ zu verpacken. Ggf. können sie noch 10 € davon nehmen, um eine schöne Verpackung zu finden. Etwas Lustiges, etwas Irreführendes etc. Meine Mutter hat mir mal eine leere Packung (Plastikrolle) Vitamintabletten geschenkt, in der Geld versteckt war. Es gibt noch jede Menge einfacher Geldgeschenkmöglichkeiten, ohne dass man groß etwas basteln muss. Z.B. vom Elektromarkt einen leeren Karton für irgendein Equipment holen, den mit Süßigkeiten - oder was Du sonst so magst - füllen und das Geld mit Tesastreifen innen an die Wände des Kartons kleben. Oder unten auf den Boden. Oder es in einer leeren, ausgewaschenen Bierflasche schenken (dann muss man es erst mal rausangeln). Ect.

So bekommst Du dann aber eine echte Überraschung zu Weihnachten und hast kein Geld raus für etwas, das Du im Grund gar nicht haben wolltest, das Du nur kaufst, damit Du Weihnachten ein großes Geschenk hast, aber evtl. im Januar schon gar nicht mehr so gerne haben möchtest, weil Du dann einen echten Wunsch hast.

Wie wäre es übrigens mit einem DJ-Workshop?

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 13:28

Oh lieb von dir :3 ja eigentlich hast du schon teilweise recht :o .. ein DJ-Workshop ist auch keine schlechte Idee :)) und dass mit dem kreativem Geld-Einpacken!! Top :) super nett von dir danke Tasha <3 :3

0

*haha* begrenztes Budget?! - Du nennst 300 - 400 Euro ein begrenztes Budget? Echt jetzt? XD

Du hast ja schon ein paar Sachen aufgezählt, die du gerne haben möchtest. Schreibe doch alle Sachen auf kleine Zettelchen... packe alle in ein Glas und ziehe dein "Weihnachts-Geschenk" wie in der Lotterie XD

Du könntest auch eine Liste mit deinen Wünschen erstellen und diese den Leuten geben, die dir was schenken möchten. Und lass die Personen selber entscheiden, was sie dir schlussendlich schenken =)

Denn es gibt doch eigentlich nichts tolleres, als wenn man mit einem Geschenk so richtig übrrascht wird. - Ich persönlich finde das immer doof, wenn man schon zum vornherein weiss, was man genau bekommt ^^

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 10:57

Gut da hast du Recht und unter 300 / 400 Euro Budget, musst du wissen, dass 150 Euro von meinen Eltern wären und den Rest ich selber zahlen würde =) danke für den Tipp mit dem rausziehen oder überraschen lassen =) :3

1
Kommentar von playzocker22
23.11.2015, 13:08

Das kann aber auch nach hinten losgehen...

0

Parfüm? Oder vielleicht was gut rüber kommt eine Geschenk Karte, dann kann immer noch die Person selber entscheiden, was er oder sie sich kaufen möchte.

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 10:50

--> Für mich selbst :D :)

0

Ersteinmal solltest du bei 300/400 euro nicht von einem relativ begrenzten Budget reden denn so viel bekommt längst nicht jeder zu Weihnachten.

Ich persönlich freue mich immer mehr über ein paar Kleinigkeiten als über eine große Sache. Also wie wäre es mit ein paar Spielen oder Zubehör für deine Hobbies?

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 10:55

Okay ich passe es oben an, ihr müsst dazu wissen, bei dem begrenzten budget meine ich damit, dass ich 150 euro von meinen eltern bezahlt würden kriege und den Rest ich selber zahlen würde :)

1

du könntest dir n launchpad holen, mein freund hat dieselben interessen wie du &dieses teil ist sein ein und alles, hat auch nicht jeder 2.

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 11:06

Auch ne coole Idee :) danke :3

0
Kommentar von satinkka
23.11.2015, 11:06

gerne☺️

0

Logitech z906

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 11:02

Okay hm dachte da mehr an Teufel, aber auch interessant :)

0
Kommentar von ArcticFox1
23.11.2015, 11:03

Teufel ist auch sehr gut :)

1

Geht's auch eine Nummer kleiner ?

Lasse Dir das Geld schenken , und spende es !

Kommentar von stoffe19
23.11.2015, 10:58

150 Euro wären von den Eltern, den Rest müsste ich selber zahlen

0

Was möchtest Du wissen?