Frage von NoNormalGirl, 24

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen, wenn ich doch so gut wie fast alles besitze?

Hey ich zähle erst meinen Besitz auf und dann komm ich zur Frage^^

-10 Kleider im 50s Look -6 Blusen im 50s Look -3 Röcke im 50s look -3 einfache gestreifte Pullover -3 einfache gestreifte Tops -3 normale T-Shirts mit Motiv -2 normale Röcke -5 süße Strickjacken -4 süße Blusen -4 Süße Kleider -6 Lolita Kleider -5 Lolita Blusen -2 Lolita Röcke -10 Handtaschen -16 Paar Schuhe (High Heels, Sandalen, Turnschuhe...) -3 Mändel -4 Jacken -3 Capes -2 Poncho -5 Jeans -3 Shorts -1 Kaputzenpullover -80 Manga -viel Schmuck -4 Anime-Figuren -5 Japanische Plüschtiere -14 Japanische und 10 Koreanische und 3 Deutsche und 5 Englische CDs -70 DVDs (Darunter Disney, Anime, The Big Bang Theory,...) -Viel zum Malen und zeichnen - Ein Hund als Haustier -Ein Fahrrad -Viel Schminke -Unterwäsche und Schlafanzüge -Bademode -4 Fan-shirts 3-Fan-Pullover -Anderes Fanzeug -Ein Laptop -Ein Smartphone -Sims3 und 7 Erweiterungen

Da ich schon so viel habe, weiß ich nicht was ich haben will, aber mein Papa fragt mich seit 2 Wochen jeden Tag mehrfach, was ich dieses Jahr haben will. Habt ihr eine Idee? Mein Papa hat gesagt, es darf ruhig bis 200€ kosten, aber mir fällt nichts besonderes ein^^ Aleine zu Nikolaus hat er 70€ für Amzon springen lassen, aber ich kann ja nicht zu Weihnachten wieder nur Sinnlos aus aus dem Internet bestellen...^^ Ein Gutschein für einen Laden währ auch doof, da ich schon so viel immer im Internet einkaufe, wenn mein Papa das erlaubt... ^^ Also hab ich ja genug... was soll ich mir noch wünschen? Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalinThings1, 8

Geld. So einfach ist das. Spar das Zeug und dann kauf dir irgendwas großes davon. Kauf dir nichts was du nicht gebrauchen kannst. 

Antwort
von xolo88, 19

Wünsch dir ein Depot, in welchem regelmäßig Beträge auf 1-2 Fond´s oder ETF´s einbezahlt werden. Du wirst später irgendwann mal festellen, dass dies das beste war, was du hättest tuen können.

Antwort
von Carlobaro, 18

Wie wäre es damit, dass du das Geld einfach nimmst und dann bei deiner Bank anlegst. Ist auf jeden Fall sinnvoller als dir noch etwas zu kaufen, das du nicht brauchst.