Frage von cornflaky, 234

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (W/16)?

Hey also ich werde ständig gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche... Aber mir fällt nicht wirklich was ein... -Neues handy brauch ich nich -Laptop -Tablet oder so brauch ich nich -Keine bücher, dvds oder computerspiele -Kein Geld Für Hobbys oder Zimmerdeko brauch ich auch nichts! Hoffe ihr habt Ideen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 191

ein eigenes Pferd (oder etwas in Richtung Klamotten, Schuhe, Schmuck, ein Kurs zum Surfen lernen o.ä., Konzerttickets, (gemeinsame) Ausflüge wie z.B. ein Wochenende in London oder Venedig oder Paris ...)

Antwort
von Nightlover70, 172

Einen Dildo

Antwort
von acoincidence, 173

https://www.aktion-mensch.de

Antwort
von lkeller99, 159

Lass dir Geld schenken.