Frage von Heitdelive, 105

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen Preiskategorie zwischen 800-1500€?

Hallo Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen sollte. Klingt nicht wie ein,,first world Problem"ist es auch nicht aber für mich persönlich sehr wichtig. Ich sagte mal als halbspaß einen iohawk aber denn kann ich nicht wirklich gebrauchen. Wie gesagt ich suche etwas in der Preisklasse zwischen 800-1500€. Bitte jetzt keine Sprüche wie Bonzenkind usw. Suche hilfreiche Antworten und bin für jeden Vorschlag offen. Meinen Vorlieben sind im elektronischen Bereich aber auch im survivaltechnischen. Schon mal vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saburb, 20

Das neue IPad Pro ist doch jetzt auf dem Markt.. Ich war letztens total überrascht wie groß und leicht das ist- wenn ich ein so großzügiges Geschenk bekäme, wäre das bei mir recht weit oben :)

Ansonsten gibt es doch auch echt gute Zelte von Qechua oä. Die sind jetzt zwar nicht so teuer, dass Dein gesamtes Budget ausgeschöpft würde, aber ein parr 100 Euro bist Du dann auch schon los.. Es gibt auch tolle Isomatten, die sich selbst aufblasen- aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die wirklich ihr Geld wert sind.

Fröhliche Weihnachten :)

Kommentar von Heitdelive ,

Danke sehr hilfreiche Antwort. Ebenfalls frohe Weihnachten.

Antwort
von Jannik1251, 68

Einen Pc oder eine 4K auflösende Drohne :)

Kommentar von Heitdelive ,

Danke für die Antwort pc habe ich zwar schon aber drohne wär ne überl

Antwort
von Goodnight, 43

Ein Sparbuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten