Frage von Kathicookie255, 40

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen mädchen 12?

Ich bin ein Mädchen 12 mag Reiten musicallys machen und Volleyball spielen Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll würde mich über Vorschläge freuen:)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prante, 18

Hi,

eine verrückte Anfrage von dir. Eigentlich solltest du doch selbst am besten wissen, was dir gefällt und was du gebrauchen könntest...

Daher nur ein paar Anregungen:

brauchst du irgendetwas neues zum Reiten (Helm, Stiefel, Hose, anderes Equipment)? Irgendetwas fürs Volleyballspielen (Trikot, Knieschoner, Sporttasche,...), oder etwas zum Musicals machen (Music, Anlage, Mirkos,...)?

Wenn du wunschlos glücklich bist kannst du dir natürlich auch für andere eine Freude wünschen (z.B. in Form von Spenden oder ähnliches, da gibt es sogar Organisationen über die du z.B. in Afrika einem Dorf etwas nötiges "spendierst"...). Kannst dann auch ein "Zertifikat" dafür bekommen.

Ansonsten muss ich sagen, freue ich mich auch immer sehr, wenn ich eine Überraschung bekomme...Also nichts wünschen geht auch, da können schöne Sachen bei rauskommen.

Schönen Gruß



Antwort
von Caro008, 16

Nichts, bitte. Wenn du nichts brauchst und nichts willst dann lass es. Höchstens Geld vielleicht, dass du dann später für was sinnvolles nutzen kannst. Glaub mir, in deinem Alter habe ich viele Dinge gekauft, die ich jetzt für rausgeschmissenes Geld halte:D ansonsten vielleicht neue Sportschuhe oder so?;D LG

Antwort
von GGninetynn, 8

Neue Reiter Zubehör z.b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community