Frage von Yazuak, 78

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen, ideenn?

Hey...:D ich weiß immer noch nicht was ich mir zu weihnachten wünschen sollte...computer, handy, musikanlage, instrument habe ich schon. Bitte auch nicht bücher oder cds Falls ihr ideen habt, schreibt sie mir gerne

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 74

Wenn dir selbst nichts einfällt, bist du offenbar wunschlos glücklich und brauchst keine Weihnachtsgeschenke. Wie wäre es, wenn du deine Eltern bittest, das Geld für deine Weihnachtsgeschenke für einen Bedürftigen auszugeben oder an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden? Es gibt sehr viele Menschen, die in Not sind und die sich schon über Kleinigkeiten freuen würden.

Antwort
von Delveng, 78

Darf ich dir erzählen, was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Für Weihnachten wünsche ich mir eine Lufttemperatur von 15 °C und strahlenden Sonnenschein.

Kommentar von RainbowHorse ,

also ich wünsche mir weisse weihnachten mit schnee halt und ohne regen und sturm