Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen ich weiß es einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht willst du ja ein Instrument erlernen oder mal eine neue Sportart ausprobieren? Oder mal einen schönen Tag mit deiner besten Freundin geschenkt bekommen? Einen netten (Kurz-)Urlaub? 

Meine Eltern machen es immer so, dass sie mir einen Shopping-Tag schenken. Sie packen mich und meinen Bruder ein, fahren in ein riesiges Einkaufszentrum und wir kaufen dann Klamotten auf deren Kosten (natürlich noch im sinnvollen Rahmen!!).

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Zymbal? :-) das ist ein Hackbrett ähnliches Instrument, und es ist toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir einfach nix so wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag deinen Eltern, sie sollen das Geld, was sie für dein Geschenk vorgesehen haben, an "Ärzte ohne Grenzen" spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht:
Fernseher, Kamera, Möbel oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Wünsche hast, dann versuch keine zu erfinden und sei zufrieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung