Frage von anima1998, 62

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen es darf kein Geld sein und sollte nicht zu viel kosten?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und ein Junge und meine Mutter hat mir gesagt das ich mir etwas zu Weihnachten wünschen soll weil sie mir zu Weihnachten kein Geld schenken will nur fühle ich mich irgehtwie so als hätte ich alles was ich brauche habt ihr irgehteine Idee?

Ich bin Geek ich Interessiere mich sehr für PC's (Azubi als IT-Techniker) ich mag Zeichentrickshows wie Gravity Falls und Steven Universe und ich liebe die Natur. Meinen Musikgeschmack kann ich nicht genau bestimmen da ich einerseits Dupstep und Metal mag aber anderer seits auch Klassische und Mittelalterliche Musik.

Antwort
von qaysert, 35

Wünsch dir ein gutes Buch. Stephen King oder Dan Brown.

Antwort
von macqueline, 62

Wünsche dir klassische Musik auf CD, die hast du dann für dein ganzes Leben.

Kommentar von Blindi56 ,

Leider halten CDs nicht das ganze Leben....

Kommentar von macqueline ,

Der Frager wird IT Techniker, da nehme ich an, dass er ebenso wie ich weiss, wie man die Dateien erhält. Ich habe z.B. noch Dateien, die ursprünglich mal auf Floppies waren, aber du weisst wahrscheinlich nicht, was Floppies sind.

Antwort
von Maliabylu, 10

Kommt zwar spät aber ich hätte mir Den Cheeseburger Backpack aus Steven Universe gewünscht😏

Antwort
von Blindi56, 39

Wenn es etwas gibt, wofür Du sparen möchtest (Führerschein???), könnte sie Dir trotzdem geld schenken, und eine Kleinigkeit evt. passend dazu.

So wie schön verpacktes Geld für den Mopedführerschein und Motorradhandschuhe, hab ich grade in der Verwandschaft.

Kommentar von anima1998 ,

Sie schenkt mir zu geburtstag Geld damit ich auf den L17 (Auto Führerschein ab 17) sparen kann hat aber gesagt das sie das nicht zu Weinachten machen will.

Kommentar von Blindi56 ,

Okay, dann versteh ich das.

Antwort
von flauschkeks, 29

ein Bagpacker Trip zusammen mit deiner Mum oder ein Konzert-/Opernbesuch von einem Stück oder einer Band, die vllt nicht so oft auftritt/aufgeführt wird.

Antwort
von SechsterAccount, 54

Villt. So ein Rucksack gesamt pack mit Flasche etc. wegen der Liebe zur Natur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community