Frage von ChrowniPlays, 55

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen, Echt wichtig - Männlich/14! Hilfe, Echt kompliziert...?

Hey,

Ich habe ein Problem, und zwar sagt mir meine Mutter jeden Tag das ich meine Weihnachtswünsche ihr sagen soll... was ich ja auch will. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich mir wünschen soll.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Was ich bereits besitze: - Laptop - PC - PS4 - XBOX One - IPad - IWatch - DJ Pult - Launchpad - PA Anlage - 2-Zimmer-Wohnung - Beamer - Fernseher - Handy - Komplette Licht Anlage - Surround Anlage - Longboard - Fahrrad ... und sonstige Standardt Sachen

Für was ich mich nicht Interessiere: - Bücher - Filme - Deko

Kleidung brauch ich auch nicht, dar ich das unterm Jahr bekomme und eh schon so viel hab :/

Zum Thema spenden: Ich habe ein Patenkind in Guatemala und meine Familie spendet wöchentlich an ein Altenheim in der Umgebung.

Meine Hobbys: - Fußball - DJing - Eis- und Inlinehockey

aber zu den oben genannten Hobbys hab ich auch alles :/

Könnt ihr mir bitte Helfen? :) - Bitte nehmt die Frage ernst!

Mit vielen Grüßen Johannes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas344, 55

Erstmal muss man sagen, dass du schon nen Haufen hast, da wird es schwer noch etwas zu finden. Aber, da du ja anscheinend ziemlich sportlich bist, kannst du dir ja vllt ein Sportrad wünschen - wenn du`s noch nicht hast. Ansonsten vllt ieinen Urlaub oder einfach nur Klamotten.

Kommentar von ChrowniPlays ,

Erstmal danke für deine Antwort! Aber einen Urlaub alleine? Ich mein ich kann ja schlecht den Urlaub zusammen mit meinen Freunden wünschen und meine Eltern zahlen?! :)

Kommentar von lukas344 ,

Vllt leisten sie ja einen Beitrag.

Kommentar von ChrowniPlays ,

Denkst du wirklich das meine Eltern den Urlaub von meinen Freunden nur annähernd zahlen würden? 

Kommentar von lukas344 ,

Ich kenn sie nicht...

Kommentar von ChrowniPlays ,

Ok dann kann ich dir sagen... Nein würden sie nicht :D

Sie sind in dem Sinne echt ein bisschen geizig :/

Kommentar von lukas344 ,

Ok, schade für deine Freunde ;)

Antwort
von llYunoll, 40

gold abo für xbox one.. da kriegsu 2 spiele pro monat dann gratis ..

Kommentar von ChrowniPlays ,

Dar es aktuell kein Spiel gibt, was ich möchte, lohnt sich das leider nicht! Aber danke für deine Antwort! :)

Antwort
von Miramar1234, 41

Hallo Johannes,Du kommst aus gut situiertem Hause und fühlst Dich beim Wünschen überfordert.Eine bessere Konstellation gibt es doch gar.Welche Überforderung könnte schön sein,wenn nicht diese.Da Ihr auch spendet,würde ich sagen,Du wünschst Dir mal zu Weihnachten das jeder an einem Tag den Tag gestaltet,Aktivitäten,und die anderen Familienmitglieder da mitmachen.Füreinander da sein,etwas miteinander machen.Dein Tag könnte der Besuch eines Erlebnisbades sein.Deinen Eltern muß es auch nicht langweilig sein,da es entspannende Momente in der Therme,einer Massage ,der Sauna und der Gastronomie gibt.Und ich wünsche mir,das Du zu einem Buch einmal Zugang findest.Dies kann man ja modern mit dem Bookreader lesen,oder zumindestens das Du über diverse Medien und Quellen Dir über vieles eine unabhängige und fundierte Meinung bilden wirst.Noch biste doch im Besten Fun Alter,vielleicht kommt das andere ja noch.Liebe Grüße

Kommentar von lukas344 ,

Miramar, ich will jetzt nicht so sein, aber was hälst du von einer Zeichensetztungs-Wiederholung. Nach jedem Komma oder Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen kommt ein Leerzeichen!

Kommentar von Miramar1234 ,

Wenn Du meinen Beitrag irgendwie auch kommentiert hättest,dann würde ich das mit mehr Sympathie und Respekt würdigen.Ich habe meinen Stil mit Eigenheiten und auch Fehlern,okay ?

Kommentar von ChrowniPlays ,

Hallo Miramar! 

Erstmal danke für deine Antwort! Ich finde die Idee ja selber echt gut, allerdings wird das verdammt schwer, dar mein Vater selten Zeit hat. :/ 

Kommentar von Miramar1234 ,

Und genau das könnte Weihnachten ausmachen.Soziales Zusammensein,abschalten vom Alltag.Du wünschst Dir mehr Zeit mit dem Vater zu verbringen. An Feiertagen überhaupt. Ich denke,er wird zu Tränen gerührt sein, und seine Akten oder Steuerdinge oder sonstwas einmal für Euch  liegenlassen. Trau Dich und formuliere Deinen Wunsch lieb aber erkennbar und authentisch.

Kommentar von ChrowniPlays ,

Ich werde es versuchen! Danke :)

Antwort
von elitehelper, 38

Das selbe Problem habe ich gerade auch. Ich scheine bereits alles zu haben. Ich wünsche mir deshalb einfach ein bisschen Cash, das kann auf dem Konto nie schaden...Ansonsten such dir ein paar anständige Filme oder ne Serie raus, das geht in den Weihnachtstagen immer.

Kommentar von ChrowniPlays ,

Zum Thema Filme und Serien steht ja in meiner Frage schon was, dabei bleibe ich auch ;) Cash wollen meine Eltern leider nicht schenken. Aber danke für deine Antwort! 

Antwort
von ReginaDowney, 39

Ein "hoverboard"? Die Dinger sind cool

Kommentar von ChrowniPlays ,

Danke für deine Antwort! Ich schau mir das mal an! :) 

Antwort
von MyLittlePony7, 35

Wie wäre es mit einem Kurztrip mit deinen Eltern. Oder irgend etwas war ihr als Familie macht.

Ich meine du hast ja vom Materiellen her alles was du haben möchtest so wie du es schreibst. Dann wünsche dir doch einfach einen tollen Familien ausflug

Kommentar von ChrowniPlays ,

Gute Idee, aber mein Vater ist Geschäftsmann und selten daheim... also wird das glaube ich nicht :/  Aber danke für deine Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten