Frage von himbersalat, 46

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Hallo

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und weiß nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moppelkotze789, 36

Ich zum Beispiel wünsche mir einen Laptop den ich auch für das Studium gut benutzen kann ! Der handlich und kompakt ist !! Vlt guckst du eine Serie gerne und kannst dir die Staffeln wünschen oder einen Film ?!? Vielleicht wolltest du dich schon lange mal wieder zum shoppen einladen lassen ! Dann wünsche dir eine Shoppingtour !

Antwort
von Jenny6969, 32

Du könntest dir Geld wünschen und wenn du dann mal weißt was du gerne haben möchtest, kaufst du dir das von dem Geld :)

Antwort
von dani1234578, 41

Dann unterstütze deine Eltern und wünsch dir dieses Jahr halt nix :)! Ich weiß das geht schwer, aber nix ist besser als deine Eltern so glücklich zu sehen.

Antwort
von alex3b42, 41

Bist du ne Zockerin wenn ja wünsch dir Videospiele. Wenn nein dann würde ich mir gar nichts wünschen oder nur geld dass du später dann was kaufen kannst 😀

Antwort
von tiamea, 46

Wenn du keine Wünsche hast, dann wünsch dir Geld -aber nicht zum ausgeben sondern sparen. Das klingt vielleicht langweilig, aber wenn du in 5 Jahren mal ausziehen willst bist du über jeden Euro dankbar. ;-)

Antwort
von mimi142001, 29

Wie cool es gibt doch immer was

Antwort
von pagani0zondaO, 34

Geld immer gut 😉
Oder lass dir ne ps4 schenken und werd n gamergirl 😁😉😆

Kommentar von himbersalat ,

hab ich mir auch schon überlegt😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten