Frage von Luisinator2003, 79

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen bin 13 und verzweifelt?

Ich bin 13 und spiele noch mit Lego Lego Ninjago am meisten aber ich will irgendwie auch dieses E-Bord aber ich dürfte mir nur eins von beiden wünschen entweder paar Sachen von Lego ninjago oder halt das E-Bord. Ich bitte um nützliche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 49

Also da gäbe es 2 Möglichkeiten:

- Von deinen Eltern lässt du dir das E-Board schenken und von den anderen Verwandten wünschst du dir Geld und kaufst Lego Ninjago

oder

- Du lässt dir nur Geld schenken und kaufst dir beide Sachen selbst als Gebrauchtware. Bei Ebay und Kleinanzeigenbörsen hab ich schon manche neuwertige Schnäppchen gemacht.

Antwort
von Kandahar, 56

Wegen solcher Luxusproblemchen bist du verzweifelt?

Was machst du denn, wenn du mal echte Probleme hast?

Kommentar von Fritze556 ,

da greift die Jugend von heute gleich zum Selbstmord

Kommentar von Kandahar ,

Aber vorher kommt erst noch eine fette Depression mit anschließender Therapie! Man, man, man!

Kommentar von Aktzeptieren ,

Und die Hälfte geht auf Gutefrage :D

Kommentar von AnnisWorld ,

hört auf so blöd daher zureden, wenn ihr keine Ahnung habt. Mit Depressionen und Suizid ist nicht zu spaßen

Kommentar von Kandahar ,

Entschuldige bitte, aber wenn jemand in Verzweiflung gerät, weil er nicht weiß, welches Geschenk er sich wünschen soll, dann ist das schlicht und ergreifend Lächerlich!