Frage von Rebecka11, 41

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen außer Geld (Mädchen,11)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschani1234, 37

Hey, ich bin 13 und wusste bis vor 2 Wochen auch nicht was ich mir Wünschen soll. Aber .....

Hast du eine Wiiu/Ps3/Ps4/xbox..? Wenn ja Wünsche dir spiele für die jeweilige Konsole. 

Hast du keine Wiiu/Ps3/Ps4/xbox ? Wünsche dir eine dieser Konsolen.

Kennst du Orbis? Dieses teil womit man malen,sprühen.....kann. Wenn du das noch nicht hast und du gerne malst kannst du es dir ja Wünschen.

Ansonsten bleib bei Geld und spar es dann für dein Führerschein oder so

LG

Kommentar von Rebecka11 ,

Also ich habe eine wii und ich male gerne aber bei der wii weis ich nicht welche spiele ich mir wünschen soll aber das mit den malen war sehr hilfreich danke : )

Kommentar von Rebecka11 ,

das mit den Orbis wünsche ich mir jetzt wirklich das war eine coole Idee von dir   : -)

Antwort
von Schuhu, 41

Wenn du gar keine Wünsche hast, solltest du nicht auf Biegen und Brechen einen Wunsch herbeizaubern. Wünsch dir Geld oder Überraschungsgeschenke oder lass die, die dir etwas schenken wollen, eine Spende an Amesty International machen. Und freu dich, dass du keine großen Wünsche hast. Das heißt doch, dass du von allem reichlich hast, das Glück hat nicht jeder.

Kommentar von Rebecka11 ,

danke für die hilfreiche antwort

Antwort
von llOpferll, 9

Vllt. Geld und das an Hilfsorganisationen spenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten