Frage von sunshine13,

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Entdecke gerne neues, spiele oft und gerne also nichts langweiliges und habe mir überlegt einen Nintendo DS zu kaufen glaube aber das wird mir auf Dauer zu öde.

Hoffentlich wisst ihr etwas für mich. Was wünscht ihr euch so?

Antwort von Eppendorf,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch wenn es widerlich klingt - wünsche dir Bücher!

Kommentar von MyDaumenHoch,

Aber es gibt total coole Bücher z.B. Gregs Tagebuch(alle 7 Teile), Origami Yoda, Darth Paper, Star Wars Wookie, ...

DIE BÜCHER SIND SOOOO COOL GLAUBT MIR ;D

Antwort von Lissy321,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich weiß nicht was du dir wünschen könntest, aber ich schreib mir alles auf was ich mir wünsche wenn ich im sommer nen wunsch habe dann schreib ich ihn auf, das mach ich mit jeden wunsch, und dann musst ich nicht kurz vor meinem geburtstag oder weihnachten überlegen was ich haben möchte sondern hab schon eine liste

Kommentar von 01234,

das is die beste lösung DH! ;)

Antwort von Cinnamon1000,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geschenke;D

Kommentar von MyDaumenHoch,

hahahaha :D

Antwort von claudini,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallöle, Nintendo DS wird nicht öde, es gibt ja genug Spiele, die Abwechslung versprechen.. Aber wie wär es mit der Wii-Konsole ( Wii Sports z.B. kannst du mit Freunden spielen; kann echt süchtig machen.. Und man bewegt sich noch dazu..

Ich mag Bowlen und Tennis.

LG, claudini

Antwort von dernettevonnebenan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dass ich noch viele Jahre erleben darf die einerseits gesund, zufrieden und selbstbestimmend sind.....

Antwort von chillist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein bausparvertrag is ne coole sache! später hast du geld mit dem du auch wirklich was anfangen kannst und nicht nur zb. dir einen urlaub finanzieren kannst ;)

Antwort von hammer89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bücher sind immer ne feine sache wenn man es auch mag zu lesen ansonsten wennn du eher der typ von gamer bist und oldschool spiele magst für konsolen und co versuchs ma mit sportspielen oder rennspielen wie zB need for speed underground oder so ich zB weiss auch noch nich was ich mir wünsche vllt ein ski urlaub oder so das wär ma wieder was schönes wenn man es denn mag ;)

Antwort von Angelflight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin "erst" 38, aber für mich ist das schönste an Weihnachten, das die ganze Familie zusammen ist. Darum sind mir materielle Geschenke auch nicht so wichtig, ich möchte mich lieber wohl fühlen.

Kommentar von sunshine13,

Das mache ich schon. Trotzdem soll ich mir was wünschen. Was wäre weihnachten ohne geschenke?

Kommentar von Angelflight,

Aber doch nicht sowas triviales.

Ich meine halt, sowas unwichtiges.

Antwort von lkp02,

Na vielleicht lässt du dich einfach von deinen Eltern überraschen, du gibst grob an was du dir wünnscht Z.b. Was elektronisches und deinen Eltern wirt da schon was einfalllen!!!! Oder vvielllecht einnen I Pod oder ein neues Handy, das kann man immer gebrauchen!!! I pod oder ein neues Handy sind schon fast wie ein Ds nur ds wird wenn man älter wird sagen wirs mal so "Uncool" ein i Pod oder ein neues handy hingegen sind auch wenn du Teenager bist noch angesagt sein!!!!!!! Hoffe sehr das ich dir helfen konnte.

Antwort von sarius25,

Sparbuch,Poster,Taschenmesser,Tauchkurse,Geld....... es gibt so vieles ;)

Antwort von Totilas007,

Ich glaube auch das der nintendo sehr schnell langweilig wird ich habe auch einen und habe ihn ein jahr benutzt jetzt liegt er in der ecke rum und es war nur verschwendung wünsch ihn dir nicht und außerdem finde ich das es gar keine richtig guten speiel dafür gibt also bringt das eigentlich gar nicht viel.

Antwort von partyhouse,

lass dir nh ps2/3 oder eine xbox holen für ps2 ist gta san andreas geil für ps3 call of duty black ops oder call of duty mw 2 oder für xbox CoD MW oder BO und wen du 2 controller dazu hast oder sogar 4 kannst du mit freunden spielen

Antwort von UralTheo,

Gesundheit - und - das man hier net so blöde Fragen stellt... ;-)) MfG Theo

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten