Frage von fluffypotato, 44

Was soll ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag wünschen, habt ihr ein paar Ideen?

Mir fällt nichts ein.... Ich habe auch kurze Zeit später Geburtstag und dafür habe ich auch noch keine Ideen

Antwort
von Allexandra0809, 25

Noch weniger Informationen wären sehr gut gewesen.

Bist Du 5 Jahre alt? Dann wünsch Dir ein Bilderbuch

Bist Du 15 Jahre alt, dann wünsch Dir ein Buch

Bist Du 25 Jahre alt, dann wünsch Dir einen Bausparvertrag

Kommentar von fluffypotato ,

Ich bin 14 Jahre alt

Kommentar von Allexandra0809 ,

und hast wahrscheinlich alles, was man sich so wünschen kann.

Dann wünsch Dir von Deinen Eltern zum Geburtstag einen Ausflug. Such Dir etwas aus, was Dir selbst Freude macht, je nachdem, wo Du auch wohnst und vor allem, was Deine Eltern ausgeben wollen bzw. können.

Antwort
von kaleria9, 12

wünsch dir etwas was du brauchst, vielleicht fällt dir ja etwas ein, was du in den letzten Monaten oder Wochen wolltest oder bräuchtest.

oder wenn du nichts nötig hast, dann wünsch dir iwie deko für dein zimmer oder hüllen für dein Handy,

oder aber du willst Geld und dann kannst du sparen für Sachen die du später mal willst oder brauchst.

lg kaleria

PS: schuhe wären cool

Antwort
von MiaGrandelove, 16

Klamotten, Möbel fürs zimmer, Buch,.... Kommt ganz auf das an was dein Charakter ist;) Ei n neues Handy ist auch cool. Bitte nrückmeldung ob dir die Sachen weiterhelfen

Möbel finde ich sehr gut da gibt es immer was schönes bei Ikea, Danke!

Antwort
von annaaugustus, 8

Deine Sorgen möchte ich haben. Lass dir Geld schenken und spende es Menschen, denen es schlecht geht. Du lebst ja offensichtlich im Überfluss, wenn du nicht mal weißt, was du dir wünschen sollst. Luxus-Prinzesschen mit goldenem Löffelchen im Mund? 

Antwort
von jasmin2467, 6

Wenn du gerne Fotos machst dann vielleicht eine Kamera
Fernseher oder so?

Antwort
von Buecherleserin3, 4

Bücher sind immer wieder toll! :)

Antwort
von dieserda, 12

Wie alt bist du? Bist du männlich oder weiblich? Was sind deine Interessen? Mit so wenig Information kann man keine Antwort geben :-)

Ich bin 14 und weiblich

Kommentar von dieserda ,

Und deine Interessen? Liest du gerne --> Buchgutschein interessierst du dich für Klamotten --> wünsch dir bestimmte Kleidung oder einen Gutschein. Schmuck? Sportsachen? Elektronikbedarf? Ohne doch zu kennen, ist das schwierig zu sagen :)

Antwort
von jasmin2467, 6

Oder Möbel oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten