Frage von Hemets, 67

Was soll ich mir zu meinem lang erwarteten 13. Geburtstag wünschen?

Werde 13., Mädchen, sportlich ( tanzen...), hasse lesen, Peachten bzw Krampus verein, großes Durchsetzungsvermögen, meist ehrlich und sehr direket, mag kleine Kinder, atrenalin junki, liebe Tiere :-). Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr ich sein würdet?

Antwort
von Dominik1996Bln, 28

Handy, Konzertkarten, Ps4 usw. Der Kram den sich alle Jugendlichen wünschen

Antwort
von MrKfantastic, 30

Ps4 ,Laptop ,spiele ,DVD,Handy, Instrumente ,longbord Skateboard ,usw findest bestimmt was

Kommentar von Hemets ,

Hab ich schon fast alles :-) Lebe im reichen Hause

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 39

Geld, schmuck, bücher usw

Kommentar von Hemets ,

Danke schmuck is ne gute idee aber ich hasse lesen und meine Granny und so wollen mir keine Kohle schenken

Antwort
von HarryPot, 25

Nichts oder eine Ukulele.

Kommentar von Hemets ,

Spass Vogel :-*

Kommentar von HarryPot ,

Ich meine es ernst :*

Kommentar von Hemets ,

Echt?! Bist eig singel und wie alt bist

Kommentar von HarryPot ,

Warum fragst du :))

Kommentar von HarryPot ,

Willste Chatten oder warum :)?

Antwort
von DerDerSeineFrag, 34

Wenn du keine Ahnung hast, ist Geld die Beste Wahl. 

Kommentar von Hemets ,

Ja würde ich ja aber dann kommt meine Oma wieder:,, Ach, meine süße wünsch dir doch was anderes! Vielleicht mal ein Kuscheltier oder eine Barbi DVD" Meine Granny ist 54.



Upps ich weiß ja nicht mal wie man Barbi schreibt :'-))

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Die Frage ist ziemlich schwer zu beantworten... ^^

Ich meine, ich kenne dich ja nicht persönlich.. such einfach mal ein bisschen auf Amazon oder so nach Dingen, die dir gefallen (:

Kommentar von Hemets ,

Mein Geburtstag ist in 10 tagen und meine Granny hat kein Internet und kennt sich auch nicht aus und bis zum 5 geht sich das eh nicht mehr aus

Kommentar von DerDerSeineFrag ,

Hört sich fast so an, als brauchst du gar nichts mehr... du erwartest deinen Geburtstag, weißt trotzdem nicht, was du haben willst und meinst bei anderen Kommentaren, das du schon alles hast...

Freu dich doch einfach auf den Tag, Freizeitpark wäre doch etwas. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community